Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

Sacht ma, nach dem Werksreset kann ich bei der Kamera nicht mehr die festen Zoomstufen 0.5 / 1 / 2 / 5 einstellen sondern hab nur den dämlichen Slider. Habt ihr datt ooch?

Screenshot_20240902-174246.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@TimeTurn fehlen nach dem Werksreset vielleicht noch Updates?
 
@TimeTurn welche Version hast du denn bei der Cam
 
Hallo,
Hab jetzt neu das 8 Pro und wollte mal fragen, ob es eine Kameraeinstellung gibt für schöne Bilder und kräftige Farben?
Hab heute mal meinen Blumenstrauß fotografiert und die Sonnenblume kommt etwas blass daher, das Original war viel gelber. Hab Ultra HDR auf on. Ein anderes HDR gibt es nicht oder?
Kann jemand helfen?

Danke

1000004381.jpg
 
Da bin ich überfragt.... Eigentlich sind Pixel für ihre realitätsnahe Aufnahmen bekannt..
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@fraz14 Nope, Werksreset war vor ner Woche

Screenshot_20240902-205302.png

@Segi91 9.4.103.641377609.23

Screenshot_20240902-205321.png

Hab auch schon das Update deinstalliert und die Daten gelöscht - das Übliche halt. Update wieder neu installiert, da es bei der resetteten Ursprungsversion auch so war. Kann nur vermuten das Google da was über die Play Dienste ausgerollt hat, die hab ich aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeschaut auf dem PC oder P8P?

Wenn du es dir auf dem Pixel angesehen hast kannst du die Farben des Displays noch auf adativ einstellen.
 
@TimeTurn
"Schalterzugriff" und "Voice Access" in den Geräte-Bedienungshilfen hast Du deaktiviert? Die können das nämlich auch auslösen, wenn sie aktiviert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und taipania
@svenboarder Probier Mal die "Nuancenreiche Farbdarstellung in Fotos", falls sie noch nicht aktiviert sind.
 
Adaptiv und Nuancenreich ist eingestellt. Mit dem alten MI 9 und Google cam sehen die Farben leuchtender aus, mit und ohne HDR.

Hab gerade mal das gleiche Blumenbild auf dem Mi9 angesehen, da sehen die Farben auch knalliger aus. Wird also am Display liegen.

Kann man außer der Helligkeit auch Farbe und so am Pro verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi und Samsung sind auch v
 
schinge schrieb:
"Schalterzugriff" und "Voice Access" in den Geräte-Bedienungshilfen hast Du deaktiviert?

Ahhhhhhhh jetzt ja, eine Insel. Jahaaaa da war was, jetzt wo du's sagst. Das wars, man dankt 👍

Screenshot_20240904-160433.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und schinge
Ich habe noch keins von beiden bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hast Du mal nach "Google Pixel-Kamera" direkt in der Play-Store-App gesucht? Das bringt manche Updates zum Vorschein, die noch nicht in der Update-Liste angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La, Kali0815, Segi91 und eine weitere Person
Segi91 schrieb:
Ich habe noch keins von beiden bekommen
Ich auch nicht (auch nicht bei direkter Suche im Store @schinge) ...
 
Habe das Update installiert, alles palletti..... 🙂
Beschreibung: Google Übersetzung
 

Anhänge

  • Pixel 9.5 Update.jpg
    Pixel 9.5 Update.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 40
  • Update Beschreibung.jpg
    Update Beschreibung.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Apk lässt sich nicht manuell installieren bei meinem P8P.
Er fragt jedes Mal ob ich die Datei mit Wallet, Fotos einem Dareimannager öffnen will. Die Datei hat die richtige Endung ist von dem hier geposteten Link un von einem anderen Link.
Bei beiden dasselbe.
Vor 2 Wochen kam die Fehlermeldung, die Versionsnummer sei falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappte die Update Installation auch nur mit der App "APKMirror Installer" aus dem Google Play Shop. Leider hat diese App viel Werbung, die man erst umgehen muss.......:1f620:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Wegen eines Updates was nicht viel gebracht hat, schön das Smartphone verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, countrytom und WxK

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
791
RacingSystems
R
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.308
WxK
WxK
V
Antworten
37
Aufrufe
2.432
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten