Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

@charlysog genau, das kommt aus der Fotos App und nicht aus der Kamera App, die Kamera Version ist damit egal.
 
  • Danke
Reaktionen: charlysog
Die neueste Version der Cam App ist ja noch nicht im Playstore, gibt's die irgendwo als APK?
Habe noch die letzte Version.
 
Hab mir jetzt auch mal die 9.5 von Apkmirror installiert.
 
Funktioniert denn bei euch der Portraitmodus?
 
@Segi91 jo, was soll da nicht funktionieren?
 
Bei mir wurden nur die " originalen" Bilder gespeichert. Ohne Hintergrundeffekt.
 
Du meinst der Portät Button ist ausgegraut?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240825-211613.png
    Screenshot_20240825-211613.png
    13,3 KB · Aufrufe: 30
Nein , die fertigen Fotos, die hatten keinen Effekt und würden auch unter xxxxxxxx.original.portrait.jpg abgespeichert. Sahen quasi aus wie ein normales Foto.

Dieser Button war gar nicht erst vorhanden
 
Danke für den Link, Bundle Version lässt sich nicht installieren, warte dann bis im Playstore vorhanden.
 
Ist auch die entspanntere Variante. :1f607::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Die 9.5 wird wohl nie in den playstore kommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240826-155709.png
    Screenshot_20240826-155709.png
    366,8 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: charlysog
Da steht "nicht direkt" @Segi91 ... das Stichwort heißt hier "staged rollout" und bedeutet: es kann manchmal Wochen oder sogar Monate dauern, bis ein- und dieselbe Version regulär (d.h. über den Play Store) auf allen Geräten angekommen ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Naja ..... Der erste Satz lautet ja schon "..... Kommt in der Regel nicht in den playstore"

OK , OK , OK ... Kommando zurück.... Du hast Recht..
Da waren die Finger schneller als der Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd
In Deinem Screenshot lese ich "wird in der Regel nicht direkt im Play Store veröffentlicht" ... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Ja , habe ich jetzt auch gelesen... Deswegen sagte ich ja ... Da waren die Finger schneller als der Kopf
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und taiman23
Segi91 schrieb:
Bei mir wurden nur die " originalen" Bilder gespeichert. Ohne Hintergrundeffekt.
Kann ich nicht nachvollziehen, da ich das nie verwendet habe.
 
Kann bestätigen, dass der Portrait Modus nicht funktioniert. Am besten wirklich auf eine offizielle Version im Play Store warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91 und minidiegi
Wie sieht's bei euch aus ? Schalter ihr uhdr aus , lasst ihr es an ?
Der Hintergrund ist nämlich, wenn ich mir im Forum über den Chrome Browser Eure Bilder betrachte wird der Effekt nur äußerst selten angezeigt bzw gar nicht. Betrachte ich meine eigenen Bilder funktioniert es wunderbar
 

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
793
RacingSystems
R
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
V
Antworten
37
Aufrufe
2.432
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten