Kali0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 479
Das Bundle per App installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Besten hier: Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.deSegi91 schrieb:Wo kann ich mich eigentlich melden wenn ich Probleme mit der Darstellung des Forums habe ?
Schon zu Zeiten der Analog-Fotografie war ein 85 mm Portrait Objektiv das meist genutzte, bis hin zu 135 mm. Das ist also keine Erfindung der letzten Jahre.Segi91 schrieb:Das einzige was mich an der Kamera stört ist , das der Portraitmodus gezoomt ist . Entweder 1,5 oder 2-3 Mal ... Wer kam da auf so eine Idee und warum?
Habe leider keinen Vergleich, da ich dies bei der vorherigen Version nicht ausprobiert habe. Meine P8P ist auch erst 3 Wochen alt...... und 9.5 erst seit ein Paar Tagen.taiman23 schrieb:@charlysog „Zoom Optimierung" ist zumin. bei der 9.4..... so, 9.5 habe ich bisher nicht erhalten, was ist bei der 9.5 besser/anders?
RacingSystems schrieb:Das hat doch nichts mit der Kamera zu tun, die Funktion kommt aus der Fotos App heraus.