Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

Okay, dann war ich falsch :1f633:

Unter dem Video steht es ja gut beschrieben. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich beim 8Pro so was wie einen speziellen "Supermond" Modus wie bei anderen Smartphones?
Hatte gestern ein paar Fotos mit Stativ und Nachtmodus + so viel Zoom wie möglich geschossen, ist aber nicht gerade atemberaubend, das Ergebnis.
Einen speziellen Mond-Modus habe ich noch nirgendwo gefunden.
Irgendwo versteckt in den Pro-Einstellungen?
 
Nein gibt's leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich hoffe sehr, dass der verbesserte Panoramamodus auch bald aufs Pixel 8 Pro kommt. Der aktuelle Panoramamodus ist absoluter Schrott und der Modus mit Photosphere leider nicht mehr vorhanden.
Wurde in der Google Keynote zum Pixel 9 vorgestellt, bis 50 Megapixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Panaleicum
kingoftf schrieb:
Gibt es eigentlich beim 8Pro so was wie einen speziellen "Supermond" Modus wie bei anderen Smartphones?
Du meinst einen Modus, der den Mond so erfindet, wie er aussehen könnte (wie bei Samsung) 🫣

Das muss man beim P8P schon selber machen:

PSX_20240321_094432.jpg
PSX_20240723_093352.jpg

Das wichtigste dabei: Abblenden bzw. Helligkeit runterregeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taipania, tinchenbär, WxK und 3 andere
Moin, wieso sind das PSX Bilder? Womit geknipst oder bearbeitet?
 
Geknipst mit meinem Pixel 8 Pro und bearbeitet mit Photoshop Express auf eben diesem ...
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
martinfd schrieb:
bearbeitet mit Photoshop Express
Ich denke, dass Bearbeitete Bilder nicht das wiedergeben was die Pixel8pro Kamera leistet.
Meine Meinung, wenn ihr lieben forumsmitglieder hier Bilder hochladen tut, dann bitte unbearbeitet.
Nur meine Meinung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: beterman1990, koho und minidiegi
Hi, sehe ich genauso, abgesehen von einem Crop oder ähnlichem.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und moidept
Oder man lädt unbearbeitete und bearbeitete Versionen hoch. Und soviel hat er ja nicht bearbeitet, es wäre mit Photoshop noch ganze andere Resultate möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Alternative. :1f44d:
 
WxK schrieb:
Oder man lädt unbearbeitete und bearbeitete Versionen hoch. Und soviel hat er ja nicht bearbeitet, es wäre mit Photoshop noch ganze andere Resultate möglich.
Nun, es geht ja um die Kamera des Pixel und nicht um die Photoshop- oder Lightroomskliis der User hier.
Da viele das aber nicht verstehen, sind die meisten Kamerathreats, egal bei welchem Hersteller, hier im Forum völlig uninteressant und ungeeignet um die Fotoqualität eines Gerätes zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: charlysog
Hat schon jemand die neue Kamera Version: Pixel Camera 9.5.118.660615940.21 für das Pixel 8 Pro versucht zu installieren?
Pixel Camera 9.5.118.660615940.21 (arm64-v8a) (nodpi) (Android 14+) APK Download by Google LLC - APKMirror
Bei mir wurde nach der Installation beim Öffnen der Kamera App mitgeteilt, das eine "Unverträglichkeit" besteht und ich die neue Kamera App nicht nutzen kann. Habe diese neue Version wieder deinstalliert.
Ist wohl besser zu warten bis sie über den Google Play Shop zur Verfügung gestellt wird oder sie über ein normales Update installiert wird.......:1f610:
 
@charlysog Du weißt aber schon, dass das kein offizieller Upload von Google ist? Es gibt keine Angaben woher die apk ist. Vielleicht ist keine gute Idee irgendwelche apk zu installieren, wenn die quelle unbekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: taipania, minidiegi, beterman1990 und eine weitere Person
@Robnanana Ich würde mich sehr freuen, wenn der neue Panoramamodus auch auf ältere Pixels ausgerollt werden würde. Der jetzige ist nicht wirklich zu gebrauchen....
Zu sehen (neben anderen Features der 9er Modelle) ab 11:28:
 
Hätte lieber wieder meinen 360 Grad Modus, deswegen hab ich damals das Pixel 7 pro gekauft. Und beim 8er würde es entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und toshiuser
Warten wir es mal ab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Bei mir läuft es schon. Funktioniert ganz gut

Kannst beim bearbeiten dann optimieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240819-095709.png
    Screenshot_20240819-095709.png
    2,2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, Sonic31 und uNique285

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
794
RacingSystems
R
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
V
Antworten
37
Aufrufe
2.432
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten