Olley
Philosoph
- 3.975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@martinfd Komischerweise habe das jetzt wieder, das im Selfie Modus die Bilder so krass nachschärfen War mit deinem Tipp soviel besser geworden, aber ohne Grund ist es jetzt wieder so wie vorher. Ist das Bild aufgenommen sieht gut aus, dann schärft es nach und sieht Käse ausmartinfd schrieb:Hab' ich oben schon vorgeschlagen @Olley: Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen (Google Pixel 8 Pro Forum) ...
schnelleaxt431 schrieb:Diese zusätzliche Nachbearbeitung ist einfach useless. Jedes Bild wird nachbearbeitet, egal wann es geschossen wurde. Ich hatte so etwas noch nie ! Imo ein unnötiges Feature. Mein oppo schießt einfach bessere Bilder. Es sieht sol unnatürlich aus. Idk wie die Tests sagen können das dies ein gute Kamera sein soll. Diese KI Einstellung finde ich ebenfalls nicht.
ist bei mir schon vor etwa vier Wochen eingetroffen (nachdem viele andere sie schon hatten)?!kalli73 schrieb:Version 9.3.160.611900641.14