Kali0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 469
Kann bitte jemand ein Screenshot posten auf dem man die Video Einstellungen sieht? Entweder übersehe ich Videoboost nicht oder es ist bei mir noch nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass die Lösung von Google an der recht schwachen Prozessorleistung liegt. Auf dem iPhone 15 Pro Max kann ich auch 4K 60 fps D-Log in sehr akzeptabler Zeit graden und rendern. Da muss nichts in die Cloud. Aber für den Alltagsgebrauch der meisten, ist die Lösung von Google akzeptabel und qualitativ vollkommen in Ordnung. Wer als Influencer oder Conten Creator auf schnelle Verfügbarkeit angewiesen ist greift ohnehin zum iPhone oder noch professionelleren Lösungen.uNique285 schrieb:Heute wird sowas online auf Serverfarmen gerendert, in x Jahren vllt offline in Echtzeit auf dem Smartphone, wenn diese Leistungsfähig genug sind.
Man kann natürlich aber auch jeden Fortschritt erstmal schlecht reden....
Und inwiefern ist das jetzt ein Problem?The_Rock01 schrieb:Und wieder sind diese Videos dann nicht von dem Handy den sie sind abnormal stark bearbeitet worden.
Dann macht Google noch Werbung mit der angeblichen Wahnsinns ki aber im Handy selber finden diese ganzen Zaubereien überhaupt nicht statt.
Das macht ja Google auf seinen Servern.
ich leider auch nicht... nach neustart kam pixel feature drop vorstellung das wars dann aber. cache löschen usw. half nichtsZwirbu schrieb:Habe die Option Video-Optimierung nach dem Update und der aktuellen Kamera App noch nicht.