D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@Defy_64 Nein zum Glück nicht alle Features wurden so frei geschaltet auch das Entfernen von einem Fleck auf einem Dokument beim Scannen ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ernst? HDR Effekt am Himmel vollkommen übertrieben am glowen + irgendwas ist da mit unschärfen falschgelaufen der baumspitzensied schrieb:Schon erstaunlich wie gut diese Handycam auch Details recht fehlerfrei darstellen kann.
Also ich bin vom 14 pro max zum Pixel gewechselt und kann das so nicht bestätigen. Tatsächlich gefallen mir die iPhone Bilder besser. Die Pixel Bilder sind definitiv schärfer, aber die iPhone Bilder sind wärmer, heller und insgesamt gefälliger. Die mogeln aber auch mehr Farbe und Freundlichkeit ins Bild. Ich war ja selbst erstaunt, da ich Pixel immer als "kontrastreich" im Kopf habe. Aber Apple fummelt da definitiv mehr am Bild herum (was aus meiner Sicht nichts schlechtes ist).mk84 schrieb:Kennt hier eigentlich noch jemand Flickr? Die Fotos des P8/P8Pro dort wirken teils richtig schlecht, der HDR-Look ist häufig kaum zu übersehen. Ist das eine spezielle Kompression? Schlechte Bildauswahl / Fotografen? Oder ist die Bildqualität doch nicht (mehr?) so überragend? Habe selbst das P8 und mittlerweile würde mich nach Jahren Apple-Abstinenz, zumindest bei Smartphones, wieder ein iPhone 15 interessieren. Zumal die Kamera wohl auch sehr realitätstreu, aber eben nicht ganz so klinisch kalt abbildet. Die 24-MP-Bilder würde ich mir bei Android auch wünschen, wenn die Sensoren schon so hoch auflösen.