Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

@Defy_64 Nein zum Glück nicht 😂 alle Features wurden so frei geschaltet auch das Entfernen von einem Fleck auf einem Dokument beim Scannen ist da
 
@uNique285 Bei mir ist es so.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ja, tatsächlich. Bei mir ist auch VideoBoost nun da, obwohl ich das Update noch nicht habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uNique285 Ja, das ist tatsächlich weg. Aber die Auslöseverzögerung ist m.E. immer noch zu lang, als das man damit Schnappschüsse machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L Hast du nicht geschrieben , das du das Update noch nicht hast?
 
Genau, das Update mit dem Sicherheitspatch auf Dezember habe ich noch nicht. Die anderen Sachen wurden ja anscheinend so von Google freigeschaltet.
 
Also erst mit dem Dezemberupdate sollen 50MP "verzögerungsfrei" funktionieren...
Sonst kommt ja kurz der Kreis um still zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Stefan1982L wie kann es dann sein das die Auslöseverzögerung bei dir weg ist , die ist nur mit dem Dezember Update weg
 
Wo finde ich denn die Video Funktion? Wenn ich so in die cam gehe, sehe ich da nichts.
 
@soul wenn du auf Filmen gehst müsste das Erklärungsbild sich öffnen
 
Bin kurz davor es doch zu bestellen. Buds gibt es ja auch gratis momentan. Habe das s23u
 
@versus010919761 dann los tue es 😂😵‍💫
 
Noch bisschen zögerlich.
 
@soul dafür muss soweit ich weiß, die Kamera in der Version 9.2 sein und dann die Funktion noch von Google freigeben werden und ich hab weder das Dezemberupdate noch die Videofunktion 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nichts da. Mal abwarten. Bin sehr gespannt.
 
Mit 9.2 kann man Ultra HDR ausschalten.
 
Kennt hier eigentlich noch jemand Flickr? Die Fotos des P8/P8Pro dort wirken teils richtig schlecht, der HDR-Look ist häufig kaum zu übersehen. Ist das eine spezielle Kompression? Schlechte Bildauswahl / Fotografen? Oder ist die Bildqualität doch nicht (mehr?) so überragend? Habe selbst das P8 und mittlerweile würde mich nach Jahren Apple-Abstinenz, zumindest bei Smartphones, wieder ein iPhone 15 interessieren. Zumal die Kamera wohl auch sehr realitätstreu, aber eben nicht ganz so klinisch kalt abbildet. Die 24-MP-Bilder würde ich mir bei Android auch wünschen, wenn die Sensoren schon so hoch auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sied schrieb:
Schon erstaunlich wie gut diese Handycam auch Details recht fehlerfrei darstellen kann.
Dein Ernst? HDR Effekt am Himmel vollkommen übertrieben am glowen + irgendwas ist da mit unschärfen falschgelaufen der baumspitzen
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
@tralax Du meinst wahrscheinlich die Störungen oben am hinteren Baum?
Die KI beim magischen Editor ist noch nicht perfekt, wenn man da den Himmel verändert. (Hätte da besser erwähnen sollen, dass da der Editor verwendet wurde)
Ansonsten bleibe ich dabei, dass das eine außergewöhnlich gute Kamera ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@sied achso ich dachte das kam so aus der cam selbst
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
mk84 schrieb:
Kennt hier eigentlich noch jemand Flickr? Die Fotos des P8/P8Pro dort wirken teils richtig schlecht, der HDR-Look ist häufig kaum zu übersehen. Ist das eine spezielle Kompression? Schlechte Bildauswahl / Fotografen? Oder ist die Bildqualität doch nicht (mehr?) so überragend? Habe selbst das P8 und mittlerweile würde mich nach Jahren Apple-Abstinenz, zumindest bei Smartphones, wieder ein iPhone 15 interessieren. Zumal die Kamera wohl auch sehr realitätstreu, aber eben nicht ganz so klinisch kalt abbildet. Die 24-MP-Bilder würde ich mir bei Android auch wünschen, wenn die Sensoren schon so hoch auflösen.
Also ich bin vom 14 pro max zum Pixel gewechselt und kann das so nicht bestätigen. Tatsächlich gefallen mir die iPhone Bilder besser. Die Pixel Bilder sind definitiv schärfer, aber die iPhone Bilder sind wärmer, heller und insgesamt gefälliger. Die mogeln aber auch mehr Farbe und Freundlichkeit ins Bild. Ich war ja selbst erstaunt, da ich Pixel immer als "kontrastreich" im Kopf habe. Aber Apple fummelt da definitiv mehr am Bild herum (was aus meiner Sicht nichts schlechtes ist).

Mir gefällt der iPhone Look tatsächlich besser. Aber werde mich mit dem Pixel Look schon anfreunden und halt einzelne Bilder etwas farblich aufpeppen
 
  • Danke
Reaktionen: mk84

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
806
RacingSystems
R
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.335
WxK
WxK
V
Antworten
37
Aufrufe
2.459
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten