M
mj084
Ikone
- 2.683
Meinte ja auch "locker" je nachdem was man als TradeIn nutztMikaole schrieb:@mj084 nein, ca 650 günstiger. Bei mir waren sogar 685
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte ja auch "locker" je nachdem was man als TradeIn nutztMikaole schrieb:@mj084 nein, ca 650 günstiger. Bei mir waren sogar 685
Queeky schrieb:@Echnaton
Mein Geschmack ist das mit dem Kamera-Balken nicht. Sieht aus wie ein Spachtel oder Hobel.
Queeky schrieb:@Echnaton
Letztes Jahr beim P7P hatte ich geschrieben "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt". Das P8P habe ich bislang noch nicht im Laden in natura gesehen, aber ich denke es wird genauso aussehen.
Wunderbar und nein, ich rege mich nicht auf, warum sollte ich das auch.Mikaole schrieb:@Echnaton hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.
Ich verstehe halt nur die Leute nicht, die sich über den Preis aufregen.
Dazu darfst Du Dich gern im entsprechenden Thread einlesen, oder gezielt nachfragen: Pixel 8 Pro - Akkulaufzeit (Google Pixel 8 Pro Forum)Echnaton schrieb:Wie schaut es mit der oft kommunizierten Akku Standfestigkeit aus?
Gab es schon einen Vergleich, den das Pixel 8 Pro gegen das Samsung Galaxy S23 Ultra verloren hat?Echnaton schrieb:Drei Tests, vier Ergebnisse.
Da sowieso eine Hülle über das Handy kommt ist das Design völlig nebensächlich.Queeky schrieb:@Echnaton
Bei der Kamera rechne ich auch immer die Software mit ein, die noch dabei ist, sprich die gebotenen Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und Bildverarbeitung. Und ich finde, da ist Google - also Kamera und Software - ganz vorne mit dabei.
Die anderen beiden, die ich auch dazu zähle, sind Samsung und Apple.
Das Design der Google Pixel Handys ist natürlich Geschmackssache. Mein Geschmack ist das mit dem Kamera-Balken nicht. Sieht aus wie ein Spachtel oder Hobel. Letztes Jahr beim P7P hatte ich geschrieben "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt". Das P8P habe ich bislang noch nicht im Laden in natura gesehen, aber ich denke es wird genauso aussehen.
Da ich inzwischen sowohl das P8P als auch S23U zur Verfügung habe, kann ich zum P8P nur sagen - leider geil! Scharfe (nicht überschärfte!) Fotos mit stimmigen aber nicht übertriebenen Farben, konsistente Ergebnisse sowohl in 12MP als auch in 50MP und wenn man doch mal nachbearbeiten will, liefert die Google Fotos-App einfach und schnell. Da kann die Stockcam des S23U bis dato nicht mithalten, so viel steht fest. Auch sonst wüsste ich nicht was ich am P8P vermissen sollte, noch dazu kommt das bessere Display des P8P.Echnaton schrieb:@Handymeister
Das kann ich nicht beurteilen, schaue nicht alle Tests, sehe die auch nur durch Zufall und suche nicht explizit danach.
Vermutlich aber nicht.
Das mag für dich zutreffen, du kannst das aber nicht für alle über einen Kamm scheren.blowfly schrieb:Da sowieso eine Hülle über das Handy kommt ist das Design völlig nebensächlich.