Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen

Mikaole schrieb:
@mj084 nein, ca 650 günstiger. Bei mir waren sogar 685
Meinte ja auch "locker" je nachdem was man als TradeIn nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ist ja alles gut, will niemandem auf den berühmten Schlips treten. Ist auch alles subjektiv und vor allem Geschmacksache.
Alles kein Problem, jeder wie er mag, warum auch immer.
Hauptsache ein jeder hat Freude mit dem was er bevorzugt.🖖
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
@Echnaton


Mein Geschmack ist das mit dem Kamera-Balken nicht. Sieht aus wie ein Spachtel oder Hobel.

Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

Queeky schrieb:
@Echnaton




Letztes Jahr beim P7P hatte ich geschrieben "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt". Das P8P habe ich bislang noch nicht im Laden in natura gesehen, aber ich denke es wird genauso aussehen.

Nein, es hat sich nichts daran geändert. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen.
Sieht aus und fühlt sich an wie damals das Note 1. Sorry - nicht bös gemeint, war nur mein erster Eindruck.

Daher bin ich der unmaßgeblichen Meinung, das sie unbedingt noch etwas am Design basteln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, marcodj, mj084 und 2 andere
@Echnaton hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.
Ich verstehe halt nur die Leute nicht, die sich über den Preis aufregen.
Erst gab es eine Uhr, welche man verkaufen kann. Also sind das schon einmal 250 weniger. Das ist schon ein anderer Preis als Samsung oder Apple. Selbst wenn man nicht auf das Trade in achtet.
Jetzt gibt es leider nur noch das Trade in und das bringt die mindestens genauso viel wie die Uhr, eher mehr. Bei mir waren es 350 bei 2 Pros. Also kostet das Handy Dich maximal 800 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und mj084
@Mikaole ich weiß zwar nicht wo du 250€ für die Uhr bekommst, aber der Rest passt so. Zudem muss ich eben sagen passen die Farben beim Pixel einfach. S23u hatte bei mir immer übertrieben und es dürfte sich niemand bewegen sonst wären die Bilder nicht zu gebrauchen.
Das ist mit Kids ein No-Go für mich gewesen.
 
Mikaole schrieb:
@Echnaton hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.
Ich verstehe halt nur die Leute nicht, die sich über den Preis aufregen.
Wunderbar und nein, ich rege mich nicht auf, warum sollte ich das auch.
Ich habe es nur erwähnt.

Habe gerade einmal geschaut, weil jetzt hier mit den TradeIn herumgeworfen wurde und ich mir das noch nie angeschaut habe.
Das S23U mögen sie bei Google scheinbar nicht so sehr, dafür gibt es gerade einmal 400 Euronen, für ein deutlich älteres iPhone hingegen 770 Euronen. Die wissen sicherlich warm.
Nein, keine Sorge, ich werde es nicht bestellen....:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Trade In war Witz. Xiaomi 13 Flagschiff 80€
 
@versus010919761 bei dem hast Du Recht und auch beim 7pro war es ein Witz, aber beim Apple 12 war es genial. Mein 3110 von Nokia wollten sie nicht mal nehmen :1f602:
 
Trade-In != Kamera (Thema dieses Threads)
 
  • Danke
Reaktionen: 502826 und ruebbi
@uNique285 Hier zeigt sich sehr schön, dass das gnadenlose Überschärfen und die Bonbonfarben des Galaxy eben doch nicht so gut ankommen, wie Samsung denkt.
Entspricht meiner Erfahrung mit 8 Monaten S23 Ultra und war auch der Grund, warum ich das Gerät durch das Pixel ersetzt hab.

Das iPhone hingegen ist wirklich gut, hätte ich gar nicht gedacht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, mk84, AOK und 3 andere
Es wurde bereits kurz thematisiert. Es geht aber nochmals um die Foto App und das Ultra HDR. Wenn ich z.B. den magischen Radierer verwende und eine bearbeitete Kopie des Fotos speichere, so ist Ultra HDR verschwunden. Könnte dies bitte jemand probieren und bestätigen?
 
Ich bin überrascht, wie viel besser die Fotos des Pixel sind als die des iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Exilbonner
@Kali0815 ja die gespeicherte Kopie hat kein Ultra HDR mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kali0815
@MoosDiagramm

Könnte man so sehen, aber wir kennen das ja alle. Drei Tests, vier Ergebnisse.

@All
Abgesehen davon: Wie schaut es mit der oft kommunizierten Akku Standfestigkeit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Falscher Thread.
Echnaton schrieb:
Drei Tests, vier Ergebnisse.
Gab es schon einen Vergleich, den das Pixel 8 Pro gegen das Samsung Galaxy S23 Ultra verloren hat?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Handymeister
Das kann ich nicht beurteilen, schaue nicht alle Tests, sehe die auch nur durch Zufall und suche nicht explizit danach.
Vermutlich aber nicht.
 
Queeky schrieb:
@Echnaton
Bei der Kamera rechne ich auch immer die Software mit ein, die noch dabei ist, sprich die gebotenen Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und Bildverarbeitung. Und ich finde, da ist Google - also Kamera und Software - ganz vorne mit dabei.
Die anderen beiden, die ich auch dazu zähle, sind Samsung und Apple.

Das Design der Google Pixel Handys ist natürlich Geschmackssache. Mein Geschmack ist das mit dem Kamera-Balken nicht. Sieht aus wie ein Spachtel oder Hobel. Letztes Jahr beim P7P hatte ich geschrieben "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt". Das P8P habe ich bislang noch nicht im Laden in natura gesehen, aber ich denke es wird genauso aussehen.
Da sowieso eine Hülle über das Handy kommt ist das Design völlig nebensächlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Echnaton schrieb:
@Handymeister
Das kann ich nicht beurteilen, schaue nicht alle Tests, sehe die auch nur durch Zufall und suche nicht explizit danach.
Vermutlich aber nicht.
Da ich inzwischen sowohl das P8P als auch S23U zur Verfügung habe, kann ich zum P8P nur sagen - leider geil! Scharfe (nicht überschärfte!) Fotos mit stimmigen aber nicht übertriebenen Farben, konsistente Ergebnisse sowohl in 12MP als auch in 50MP und wenn man doch mal nachbearbeiten will, liefert die Google Fotos-App einfach und schnell. Da kann die Stockcam des S23U bis dato nicht mithalten, so viel steht fest. Auch sonst wüsste ich nicht was ich am P8P vermissen sollte, noch dazu kommt das bessere Display des P8P.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, Jupp68 und marcodj
blowfly schrieb:
Da sowieso eine Hülle über das Handy kommt ist das Design völlig nebensächlich.
Das mag für dich zutreffen, du kannst das aber nicht für alle über einen Kamm scheren.
Bei einem Handy vom Wühltisch, Preiskategorie bis maximal 200 €, bin ich gerne bereit, Kompromisse einzugehen.
Google ruft aber inzwischen auch Preise der Oberliga auf, dann erwarte ich auch Oberliga. Und zwar nicht nur bei der Kamera, sondern beim Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und vw-kaefer1986

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
803
RacingSystems
R
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.330
WxK
WxK
V
Antworten
37
Aufrufe
2.458
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten