S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
- Themenstarter
@Aloah Das glaube ich auch nicht. Das ist mir aber auch egal. Solange die Videos tatsächlich verbessert werden, reicht mir das ja vollkommen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pixel 8P reviewFor both photo and video the optimal visualization pipeline for optimal experience with HDR rendering is described in the review.
Mir geht's auch nicht darum das eine oder andere besser bzw schlechter zu reden.The analysis and scoring of this device was based on SDR photos and rendering.Because viewing HDR content depends on so many factors, such as the viewer’s screen and the application used, the photos displayed in this review are shown in SDR, meaning they do not have the HDR gain map applied.
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe keine Abdeckung vor der Kamera.elementz89 schrieb:Hm was mir eben negativ auffiel sind Lensflares. Sonne stand recht tief.
Hatte mehrere Streifen im Bild.
Hier mal ein Screenshot der Stelle im Bild welche ich meine.
Linse ist sauber.