ruebbi
Stamm-User
- 367
@doubleU ah, das war der Unterschied,top
Also doch eher 12 MP
Und Zoom mach ich meistens Tele
Also doch eher 12 MP
Und Zoom mach ich meistens Tele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erlaube mir hier, aus dem Test von APO (Andreas Proschofsky, Der Standard) zu zitierenSplitter11 schrieb:Ist denn bekannt ob das wirklich Pixel (8pro) exklusiv bleibt?
Den groß beworbenen Magic Eraser kann man mittlerweile ja auch auf allen Geräte mit Google One Abo nutzen oder?!
Generell ein sehr lesenswerter Testbericht, kann ich nur empfehlen!Sowohl Magic Editor als auch Audio Magic Eraser sind eigentlich Google-Fotos-Funktionen, die mit anderen Geräten genauso gut gehen würden, da sie komplett in der Cloud laufen. Insofern haben sie wenig mit den KI-Möglichkeiten der Pixel-8-Serie zu tun, anders als es vermarktet wird.
Dies wird eh schon gemacht, es geht um die Anzeige auf dem Display, wie es in der Beschreibung steht.Kali0815 schrieb:@Neonsi
Ist das die Funktion, damit die Kamera Ultra HDR Bilder aufnimmt, wie es google im Android 14 beworben hat? Grüße
Neonsi schrieb:Leuts, nicht vergessen den P3 Farbraum zu aktivieren
Kameraeinstellungen, Erweitert Anhang anzeigen 1128660
Tatsache, ja. Binning bedingt, beim vollen reinzoomen ist es matschig, aber bei welchem nicht?Gischi schrieb:@Neonsi Sag sind die ersten fünf Bilder von Dir in diesem Thread unscharf oder täuscht mich das? Mir kommt auch vor als ob das Grünzeugs sehr matschig ist. Ist jetzt nur ein persönlicher Eindruck von mir, deshalb die Rückfrage