In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

• Umfrageteilnehmer
    243
Socom

Socom

Dauer-User
496
Welche Farbe gefällt Euch am besten und warum?

Sky Blue. Mein letztes (dunkel-)blaues Handy war das Oneplus 7 Pro. Mal wieder etwas abwechselung für mich :)

Jep, blau ist mal wieder was ganz anderes vorallem so ein blau😅

ich denke es wird Porcelain werden, bin aber noch nicht ganz sicher

• Danke
Reaktionen: Waidmann77
Blau wird es bei mir nicht - reicht wenn der User diesen Zustand zu seltenen Anlässen einnimmt :) .
Nach drei "dunklen" Geräten vielleicht mal Porcelaine.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, mj084 und Meerjungfraumann
Wenn dann schwarz, ich mag meine Smartphones immer komplett schwarz.

• Danke
Reaktionen: kubean
Wahrscheinlich das schwarze, aber eigentlich egal. Da es eh in einer Hülle landet. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: kubean
spontan blau.. da hab ich wenigstens die Wahl zwischen transparentem Case oder in eine schwarze Hülle 😆

• Danke
Reaktionen: mj084
Ich bin mir echt unsicher. Denke aber ich "wage" das Blau....
Hoffe nur das es mir nicht irgendwann auf den Zeiger geht.

Mein Favorit wäre tatsächlich auch "Sky Blue" - hatte bisher eigentlich immer nur schwarze Smartphones, da die hardwareseitig in Frage kommenden Geräte meist dann nicht in anderen, akzeptablen Farben angeboten wurden. Das Babyblau hat aber was. :D

"Sky Blue" ist mein Favorit

Wird in Blau gekauft , mehr Farben braucht das Land.

Blau. Ich hoffe nur, dass es auch mit 512 GB in der Farbe verfügbar sein wird. Blau ist meine Lieblingsfarbe und als Handy einfach mal was anderes als Weiß und Schwarz.

Wenn ich Sky Blue bekomme, vermutlich das. Mein Pixel 7 Pro ist Hazel, das ist an sich auch schon eine schöne Farbe.

Porcelain scheint ja nicht so beliebt zu sein

@rockster76 eventuell als Fallback-Option, wenn Sky Blue nicht zu bekommen ist. Schwarz muss nicht sein. Hab schon (noch) ein schwarzes iPhone 15 Pro Max, geht optisch, aber was Helleres sollte schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Schwarz.
Diese Farben sind immer am Anfang toll. Aber irgendwann ermüdet man davon. Und ich bin von der Farbe irgendwann genervt.Schwarz passt zu den meisten dbrand skins am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, Daichink, harrison und eine weitere Person
Wenn dann blau, aber erstmal die Vorstellung abwarten ;)

• Danke
Reaktionen: MG500
Muss mir das blaue erstmal anschauen, tendiere aber zum schwarzen... sieht man sich weniger dran satt.

Ich bleibe bei schwarz.

Zurück
Oben Unten