In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft Ihr das Pixel 8 Pro?

• Umfrageteilnehmer
    243
Wechsel von snow zu bay. Kommt eh ne dicke schwarze Hülle drum. Aber das blau ist schon krank. Bin gespannt wie es in RL aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will gerne bestellen, mache es mir aber unfassbar schwer mit der Farbe.
Ich kann mich zwischen Schwarz und Blau nicht entscheiden. Das Blau sieht ganz gut aus, ist mir aber etwas zu hell finde ich. Und der Rahmen und das Kameravisier sind in hellem polierten Alu, da sieht man die Mirkokratzer, die vom hinsehen schon kommen, umso mehr.
Das Schwarze hingegen ist etwas langweilig, man könnte fast sagen gewöhnlich, jedoch muss man dem schwarzen lassen dass es super edel und seriös aussieht. Das Kameravisier ist zumindest etwas dunkler.

Meine Smartphones waren fast alle schwarz, ein paar weiße gab's auch. Ich war jetzt mal mutig und habe mir das blaue bestellt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich werde Porcelain bestellen. Das blau ist mir ein wenig zu heftig schlumpfblau und schwarz zu langweilig.
Die Keramikfarbe finde ich elegant und ideal.

• Danke
Habe gerade porcelain geordert. Finde die Farbe am edelsten. Eine wärmeres offwhite (erhoffe ich mir zumindest). Das Blau ist erstmal schön, würde ich mir aber schnell "übergucken", auch wenn ich keine 7 Jahre Updates nutzen werde. Und schwarz habe ich schon zigmal gehabt, auch wenn es den höchsten Wiederverkaufswert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wieder in schwarz, da es eh in eine Hülle kommt.

Aus Erfahrung sieht man in einem transparenten Case die Farbe nicht so schön wie ohne Case.

• Danke
Ich habe es mir in blau bestellt.

@wamis da hast du recht, selbst in transparenten Cases kommt das nicht wirklich zur Geltung. Sogar das mega coole Grün von S23 Ultra, S22 Ultra und vor allem OnePlus 8 Pro kamen da nicht wirklich zur Geltung. Nutze meine Phones aber auch öfters ohne Case.

• Danke
Reaktionen: wamis
Schwarz wie mein Kaffee!
Ich hätte aber rot genommen, wenn es das 8 Pro in demselben rot gäbe wie das 7a. Aber aus irgendeinem Grund gibt es die besten Farben nur bei Bilo-Telefonen und die Flagships sind langweilig oder blau 🫥
Wieso immer blau?!

Ich hatte bisher immer schwarze Smartphones. Diesmal das blaue genommen.

Eigentlich ist doch für die meisten die Farbe doch egal, da Hülle drum. Ich nehme deshalb wie immer schwarz

Wenn ich es mir kaufen würde, dann würde ich mir die Farben erstmal in Natura im Geschäft anschauen.
Letztes Jahr hatte ich mich sehr für das 7 Pro interessiert. Nachdem ich dann im Laden war und es mal in der Hand hatte, war ich von den tatsächlichen Farben ziemlich ernüchtert.
Von daher würde ich es nicht blind vorbestellen.
Hülle drum, schön und gut, aber wenn ich zu Hause bin, dann kommt die Hülle generell ab. Da möchte ich so ein Handy pur genießen.

Schwarz, meist gut verfügbar und kommt eh ne Hülle rum.

Nach langem Überlegen (seit gestern) ist es nun das schwarze geworden, das sieht schön edel aus. Das Blau hat mich auch gereizt, ist mir aber etwas zu hell und zu Babyblau mäßig. Außerdem stört mich da dass der Rahmen und das Kamera Visier aus noch helleren Aluminium ist, wodurch man Kratzer darauf noch mehr sehen wird.

Das schwarz beim Pro ist jetzt matt oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5 ja

• Danke
Reaktionen: F3nri5
512 GB Speicher gibt es (zur Zeit) leider nur in schwarz..
Also es wird wieder schwarz,da es in eine nicht transparente Hülle kommt ist es sowieso egal 😉

Hab zuerst porcelain genommen aber mich doch für schwarz entschieden

Ich habe mich für das porcelain entschieden, mag schwarz nicht

• Danke
Reaktionen: spedyy und HeinzSchae
Habe Porcelain bestellt.

• Danke
Reaktionen: spedyy und tinchenbär
Zurück
Oben Unten