Huawei Health Berechtigungsproblem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ich habe eine Huawei Watch 3 und wollte die mit dem Pixel 8 Pro verbinden, ich hab dazu die Huawei Health App installiert, das klappt auch grundsätzlich aber bei den Berechtigungen bekomme ich diese Fehlermeldung , wie kann ich das lösen?

Danke

Anhänge

• Screenshot_20240305-221747.png
    Screenshot_20240305-221747.png
    184,2 KB · Aufrufe: 191
Das hat funktioniert, vielen Dank

Hallo zusammen,

ich ah e seid einiger Zeit ein Google Pixel 8pro und jetzt habe ich ein verbindungs bzw. Berechtigungsprobleme mit der Health App (siehe Screenshot).

Kann mir dabei jemand helfen. Kann durch diese Anzeige keine Watchfaces installieren. Das ist nur seitdem ich auf Google Pixel von Xiaomi umgestiegen bin.

Anhänge

• Screenshot_20250103-185902.png
    Screenshot_20250103-185902.png
    939,3 KB · Aufrufe: 39
@beljos App neu installiert oder Daten von Xiaomi übernommen?

@taiman23 wo du es jetzt sagst, habe ich die Daten von Xiaomi übernommen. Werde nochmals neu installieren.
Das komische ist ja nur, das die Uhr soweit funktioniert. Sprich Nachrichten werden angezeigt.
Ich werde es mal installieren.

Update:
Ich habe den Speicher der App gelöscht, reicht dies auch schon? Oder muss ich komplett neu installieren? Weil die Fehlermeldung kommt weiter hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die App komplett neu installieren.

• Danke
Reaktionen: beljos und taiman23
@beljos Deinstallieren, Neu von Huawei Website Download und installieren, Berechtigung für App neu setzen und Watch neu verbinden(notfalls zurück setzen) Hab gestern erst Watchfaces installiert, null Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beljos
@taiman23 @fraz14 ich habe die Uhr zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder.
Manchmal liegt die Lösung doch so nah 😉

Vielen Dank für sie Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Zurück
Oben Unten