Hintergrund - kein 3D-Effekt beim Google Pixel 8 Pro

ArturTraindriver

ArturTraindriver

Neues Mitglied
14
Na ja, bei meinem alten 7Pro habe ich es gehabt, jetzt bei neuem 8 Pro keine Möglichkeit. Warum??
 
Hast du den Button für den Effekt gar nicht? Oder wird der Effekt nur nicht angezeigt? Bei letzterem achte darauf, dass du den Energiesparmodus nicht aktiv hast
 
Kein Button. Nur Info-Button.
 
Bei mir ebenfalls - beim 6 pro noch vorhanden , jetzt beim neuen 8 pro (noch) nicht
Es wird wohl so sein, dass das Cinematic Wallpaper auch erst wieder in Wellen ausgerollt wird (im Hintergrund) - also einfach noch etwas Geduld
 
Ist bestimmt wieder ne Update Sache , das Google nach und nach die Funktionen ausrollt
 
Wohl wahrscheinlich...
 
Bei mir weder auf dem 7pro noch auf dem 8pro. Ist aber zum Glück nicht lebenswichtig
 
Nicht lebensnotwendig, aber fancy :D
Fand den Effekt auf meinem 6 Pro schon ziemlich cool, und vermisse diesen auch auf meinem 8 Pro.
Hoffe, dass das Feature bald endlich für alle freigeschaltet wird. Warum das immer in Wellen kommen muss, ist mir schleierhaft.
 
Ab heute ist es da. Na also!
 
@ArturTraindriver wie soll das gehen kannst du das mal erklären weiss auch ehrlich gar nicht was das sein soll. Würde mich über eine Anleitung freuen 😊
 
Versuch Mal alles aktualisieren, was nur geht: System, Sicherheit, Apps. Dann ein Tag später sollte es laufen. War bei mir jedenfalls so.
 
@ArturTraindriver ich weiss gar nicht was du meinst mit dem 3d deswegen würde ich gerne wissen wie man überhaupt dahin kommt eventuell mit ein paar Screenshots 😜
 
Auf Display lange drücken, Optionen öffnen. Weitere Hintergrundbilder öffnen, Quelle auswählen, Bild auswählen, auf die Sternchen oben rechts klicken, abwarten, gucken ob es gefällt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231014-142344.png
    Screenshot_20231014-142344.png
    511,1 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20231014-142437.png
    Screenshot_20231014-142437.png
    1,3 MB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dankeschön hab's gefunden. Das ist ja stark kannte ich garnicht. Werde ich dem Rest der Familie mal präsentieren da wir hier 5 Pixel Geräte haben. Mal gucken was die so zaubern.
 
😁👍🏻
 
Bei mir ist die Funktion leider noch nicht da... Die vermisse ich schon sehr, hoffe die kommt dann bei mir auch bald. Hab schon alles aktualisiert was geht und auch neu gestartet...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
613
Krenk
K
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten