Gratis Watch 2 bei Bestellung über Sparhandy - sicher?

blackluke

blackluke

Neues Mitglied
1
Hi,

Wenn man sein Pixel 8 pro über Sparhandy oder auch Telekom oder Vodafone oder sonstige bestellt, bekommt man seine Zugabe der watch 2 erst später über folgende Seite:
Country Select

Da steht irgendwo was von in Abhängigkeit der Verfügbarkeit oder so.

Also im schlimmsten Fall kann es sein, dass man gar keine watch bekommt am Ende?

Weiß jemand aus Erfahrung wie das die Jahre zuvor war?
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
AB dem 27.10 musst , Du Dich registrieren,und dann wirst Du sie bekommen .👍
 
Das steht bei solchen Aktionen immer überall. Es gibt die Zugaben trotzdem für jeden.

Google hatte beim Pixel 4a XL mal nicht mehr genau die Bose-Kopfhörer parat. Dafür gab es ein anderes Modell und einen 70€-Store-Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: blackluke
Bei der Sparhandy-Aktion stand dran, dass der Aktionszeitraum am 16.10. endet und man ab dem 27.10. den Kaufbeleg hochladen soll.
Gilt obiger Zeiraum für das Antragsdatum oder das Kaufbelegsdatum?
Ich habe nämlich trotz Antrag am 13. noch keine Nachricht, wann das Gerät von Sparhandy versendet wird.
 
Logisch, dass man die Pixel erst 2 Wochen nach Bestellung und damit nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommen kann. Sonst könnte man die Watch erhalten und nachträglich das Handy zurücksenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WolfgangAmadeus Wurde dein Vertrag von Seiten des Providers genehmigt? Ich hab mein Pixel 8 Pro erst am 16.10. bei Sparhandy (O2) bestellt und es ist gestern schon eingetroffen. Und das obwohl ich ne Mail bekommen habe, dass es zu einer Verzögerung von 3 Wochen kommt:

Leider kommt es bei deinem Smartphone zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht halten konnte.

Wir erwarten eine neue Anlieferung in der übernächsten Woche und werden dein Smartphone dann unverzüglich an dich verschicken.

Sobald dein Paket in den Versand geht, bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Hier findest du auch deine Sendungsnummer.

Für die Verzögerung bitten wir dich um Entschuldigung.
Ich habe die 256GB Variante und evtl war diese dann doch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobtob :
Der Vertrag ist seit 17.10. genehmigt.
Versand für das Gerät (auch 256GB) steht noch aus.
 
tobtob schrieb:
Logisch, dass man die Pixel erst 2 Wochen nach Bestellung und damit nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommen kann. Sonst könnte man die Watch erhalten und nachträglich das Handy zurücksenden.
Das würde aber meiner Lieferung widersprechen. Die Watch habe ich 3 Tage nach dem Pro erhalten.
Allerdings über Google bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sied Über Google bestellt - hier musstest du nichts extra beantragen.
Du vergleichst zwei verschiedene Vorgänge die absolut nicht identisch sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ja, kann sein. Wäre trotzdem interessant wie in dem Fall Google reagiert, wenn man das Pro innerhalb der 14 Tage zurückschickt aber die Watch behält. (Gehört aber nicht in diesen Thread)
 
Natürlich wird Google dann auch die Watch zurück verlangen, ist doch aber auch logisch, sonst könnte sich ja jeder das Pixel Phone kaufen mit dem Gedanken, "ich will eh nur die Watch" also geht das Phone zurück und die Watch wäre Umsonst.

Die von Google sind doch nicht blöd 🤣🙈
 
Schon klar. Mir ging es um das WIE.
Gehört aber wie gesagt nicht hier her.
 
Hatte die Tage zufallig im Kleingedruckten gelesen, dass die PixelWatch dann vom Gerätepreis abgezogen wird. Sprich 399 Euro runter.
 
sied schrieb:
Ja, kann sein. Wäre trotzdem interessant wie in dem Fall Google reagiert, wenn man das Pro innerhalb der 14 Tage zurückschickt aber die Watch behält. (Gehört aber nicht in diesen Thread)
Wird dir in Rechnung gestellt. Steht auch in den Richtlinien. Und zwar der völlig unrealistisch und astronomische UVP Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und UncleBarisch
Und warum sollten Sie etwas anderes als den UVP Preis berechnen ?
Astronomisch hin oder her, aber der Standard Marktpreis ist nicht der Straßenpreis.
 
Von mir aus können sie auch das doppelte berechnen 😂Ich habe es nur erwähnt damit sich hinterher keiner beschwert, dass Google 400€ in Rechnung gestellt hat und die Zugabe überall für 200€ hinterhergeworfen wird.

Hier nochmal die Fußnote

Das Angebot gilt nur bis zum 16.10.2023, um 23:59 Uhr MESZ im Google Store Deutschland. Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Damit du das Paketangebot in Anspruch nehmen kannst, müssen sich beide Produkte des Paketangebots im Einkaufswagen befinden. Wenn du den qualifizierenden Artikel ohne die Zugabe zurückgibst, bekommst du für diesen eine Rückerstattung, wobei der Wert der Zugabe bzw. der Rabatt abgezogen wird. Der Wert der Zugabe bestimmt sich nach dem eigentlichen Verkaufspreis der Zugabe: 229€ für die Pixel Buds Pro; 399€ für die Pixel Watch 2 (Wi-Fi).
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
528
Cairus
Cairus
Abbados
Antworten
6
Aufrufe
1.190
SoniQ
SoniQ
Avoss
Antworten
1
Aufrufe
343
kriscross
K
Zurück
Oben Unten