Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Stefan1982L schrieb:
@BR-146 Bei Google „wirkaufens und Google pixelwatch 2“ eingeben. Dann kommt man auf die entsprechende Seite.

Hast du für mich einen Link? Klappt bei mir nicht, lande immer auf der Seite für die erste P Watch.
 
Khirdik schrieb:
Ich bin hier wahrscheinlich der Einzige, der sich das Bündel wegen des Bündels bestellt hat und beide Geräte nutzen wird, oder?
😅
Nein ich auch 😂 dieses Preis Kalkulieren und auf Verkaufspreise zu hoffen um das und das günstig zu bekommen ist auch nix für mich.

Kann jeden verstehen der es macht aber mich würde das ganz wuselig im Kopf machen 😂
 
@BR-146
Gerade probiert: wirkaufens.de -> Smartwatches -> Google und schon kann man zwischen PW1 und PW2 wählen:

1696848877022.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Nachteil wenn man seine Uhr 14 Tage nach Erhalt beantragen muss und dann zwischen 30 und 60 Tagen bekommt.
Da Google aber dacht hey ich storniere mal ohne Grund wurde es eben o2.
Naja denke ich behalte meine Uhr und warte dann eben die paar Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilius
Bei mir weiterhin Versandbereit. Habe am 4. Oktober während der Präsentation um 16:33 bestellt.

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn das Paket erst am 12. Oktober ankommt. Ich bin ab morgen bis Donnerstag nicht Zuhause. Wenns früher kommt, dann halt Pech. Dann ist Vorfreude groß, wenn ich nach Hause fahre ^^
 
Letztes Jahr kamen die ersten Versandmeldungen in der Nacht von Montag auf Dienstag per E-Mail (bei mir z.B. um 04:01 Uhr).
Danach konnte man über DHL Global Express tracken, nach dem Grenzübertritt ging das Tracking mit DHL (Deutschland) weiter (hat aber etwas gedauert bis es dort sichtbar war).
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY, lefty_, messinokilla und 2 andere
Bei mir war das Gerät bereits zu Hause, da wusste DHL Deutschland davon noch nix. :1f602:
 
Ist man mit "Versandbereit" eigentlich schon sehr sicher, oder kam es auch schon vor (zB letztes Jahr), dass Google etwas storniert hat oder es zu größeren Verzögerungen kam, wenn es schon versandbereit war?
 
Naja, wenn "versandbereit" steht, dann kann man sogar nicht mehr stornieren.
Ich gehe davon aus, dass Google dann schon genau das Gerät dem Kunden zugewiesen hat und es keinen Weg mehr zurück gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: niptec, messinokilla und anjej
Watch 2 LTE Porcelain ist nun auch von ursprünglich Mitte Nov. auf versandbereit gesprungen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: zakdeni und anjej
@sied
Da gab es wohl Nachschub 😜👍
 
sied schrieb:
Watch 2 LTE Porcelain ist nun auch von ursprünglich Mitte Nov. auf versandbereit gesprungen.
Ach krass das lässt ja hoffen
 
Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass im Pixel Thread deutlich weniger los ist als wenn ein Samsung Gerät released wird.
 
Ja das ist wohl wahr
 
@Nkr die Smartphones von Samsung sind halt Konsumprodukte für die breite Masse. Pixel phones eher für "Liebhaber" So zumindest meine Einschätzung.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, arielultra, Duschvorhang und 3 andere
Die meisten im Bekanntenkreis wissen beim Wort Pixel nicht einmal was ich meine :D
 
@Nkr Was mir halt auffällt:
Bei Amazon steht das P8P aktuell auf Platz 1 der Besteller-Liste.
Im lokalen Mediamarkt hatte ich das Gerät gerade vorher selbst in der Hand, sie haben aber noch keine Lieferung erhalten und bislang auch keinen einzigen Vorbesteller im Laden gehabt.
 
Den meisten geht es wie mir beim Mediamarkt.

Dutzende Artikel bestellt.
Ob Spiele, Handys oder andere Dinge.
ES WAR NIE zum Tag der Vorbestellung da.
Echt nie.
Jedes mal eine Mail dass es sich verzögert :D
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und RealDanyo
Ist bei euch auch die Kreditkartenvormerkung aus dem Konto verschwunden (aber der Betrag nicht weg)? Hab DKB benutzt.
 
@Chrisha88 bei mir ist es noch drin. Also die Vormerkung, nicht abgebucht. Auch DKB Kreditkarte
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.307
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten