Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

SoniQ schrieb:
@DroydFreak mir ist aufgefallen, dass es besser gewesen die LTE Version zu nehmen und bei wirkaufens.de zu verkaufen. Da bekommt man insgesamt 90 Euro mehr. Unter dem strich 40 Euro mehr Gewinn

Ich habe vor 2 Wochen 712 Euro dort bekommen. Paar Tage später waren es 50 Euro weniger
Eigentlich nicht. du bekommst aktuell für die LTE Version 356 Euro und für die WiFi 313. ich habe mal meine angemeldet. Wenn morgen der Preis gleich ist dann storniere ich eben und mache es neu. Mehr Geld gibt es nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und robert.vienna
Hat zufällig einer mit Klarna bezahlt?
Klarna hat okay gegeben, danach ist die Bestellung auf Versandbereit gegangen
Nun hat Klarna storniert, da google keine Rechnung übermittelt hat
 
@Ringostar Wie kann man die Anmeldung für den Verkauf wieder stornieren?. Man hat ja kein Konto erstellt.
 
In der Email ist ein Link zum stornieren. Es benötigt keinen Account dazu :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe a
swat schrieb:
Hat zufällig einer mit Klarna bezahlt?
Klarna hat okay gegeben, danach ist die Bestellung auf Versandbereit gegangen
Nun hat Klarna storniert, da google keine Rechnung übermittelt hat
Ich habe auch mit KLarna. Bis jetzt aber alles ok. In meiner Klarna App steht in Bearbeitung. Versandbereit ist sie auch schon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ringostar ohh stimmt. Habe mich vertan
 
@Ringostar
in der App steht auch alles okay
im Web steht Abgelehnt

habe mein Konto verifiziert
jetzt ist die Meldung "ABgelehnt" weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ringostar Ah perfekt dankeschön. Hab noch nicht in die E-Mail reingeschaut. Werde es dann auch so wie du machen.
 
swat schrieb:
@Ringostar
in der App steht auch alles okay
im Web steht Abgelehnt
Bei mir auch Online in Bearbeitung. Also alles saauber bei mir
 
Ringostar schrieb:
Eigentlich nicht. du bekommst aktuell für die LTE Version 356 Euro und für die WiFi 313. ich habe mal meine angemeldet. Wenn morgen der Preis gleich ist dann storniere ich eben und mache es neu. Mehr Geld gibt es nicht....
Aber nur die Watch 1 oder?
 
Bin schonmal beruhigt, dass bei niemanden bisher das Handy losgeschickt wurde.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: messinokilla und anjej
Ich schätze, dass heute Nacht oder morgen früh die Geräte losgeschickt werden
 
  • Danke
Reaktionen: messinokilla, anjej, lefty_ und eine weitere Person
Wenn Google in etwa den gleichen Zeitplan verfolgt wie letztes Jahr beim P7, dann gehe ich auch davon aus, dass die Geräte heute Nacht/Morgen Früh in den Versand gehen. Mit etwas Glück können die ersten somit schon am Mittwoch die Lieferung erhalten, beim Großteil sollten sie am Donnerstag dann zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, messinokilla, anjej und eine weitere Person
Preis für die Watch 2 bei wirkaufens liegt mittlerweile nur noch bei 260€. Hoffentlich liefert Google pünktlich.
 
ALso ich habe gerade nochmal geschaut und es sind immernoch 313 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich bin hier wahrscheinlich der Einzige, der sich das Bündel wegen des Bündels bestellt hat und beide Geräte nutzen wird, oder?
😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Addy_ und MacMenu
Könnt ihr die Preisdiskussion und wo man wie viel Euro für XY bekommt bitte in einem eigenen Thread besprechen?

Hier geht's um den Bestell-/versandstatus!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, HeinzSchae, riffraff4p und 6 andere
Österreichischer Store, schwarzes 512GB + schwarze Uhr (WLAN, LTE gibt's in Ö nicht)

Am 4.10. bestellt. Am 7.10. Info meines Kreditkartenunternehmens: abgelehnt
Anruf - Kreditkarte war seit Tagen gesperrt, ich hätte eine SMS übersehen.
Im Google Store keine Möglichkeit gefunden, die Zahlungsart zu ändern. Status immer: bestellt

Kreditkarte reaktiviert, eine Stunde später: Versandbereit, Betrag auf Kreditkarte reserviert.

Jetzt einfach beten und hoffen, dass es da keine Verzögerung gab. Zwischendurch schon das blaue 256 als Notlösung bestellt, weil das schwarze auf Warteliste war. Inzwischen hab ich das aber wieder storniert. Wenn ich mir die Berichte hier durchlese, ist es ohnehin random und man findet kein Muster.

Aber ich freue mich über Versandberichte von österreichischen Bestellungen, damit ich weiter Hoffnung haben kann :)
 
@Khirdik

Nein,ich habe das Bündel auch zum benutzen bestellt 😜👍✌️
512gb in schwarz und Watch in Silver/ Porcelain versandbereit,soll 12./13.10. ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Status Versandbereit - 512GB Version, Watch auch in Schwarz, wird aber verkauft. Wirkaufens Preis von 313 Euro gesichert (heute um 10:27 Uhr) - Lieferdatum wird angezeigt mit 12.10. - Mein P7P als Trade-In angegeben (Display sieht echt nicht so schön aus, daher als Trade-In das P8P bekommt direkt ein Glas, bin da diesmal nicht so blöd)
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.306
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten