Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Bei mir steht "versandbereit". Vielleicht ist es ja Mittwoch mit der Uhr da..
Bin am überlegen der Uhr nochmal ne Chance zu geben.. Aber 350euro sind da verlockender.
 
Ich glaube kaum das du 350€ für die Uhr bekommen wirst, aktuell gibt es bei wirkaufens 319€
und auf kleinanzeigen sind massenhaft Watch für 250€, sobald die ersten Geräte da sind werden
die Preise vermutlich weiter sinken.

Achso und zu eigendlichen Thema:
Bei mir ist die Bestllung jetzt auch Versandbereit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echna wenn ich danach suche finde ich weder die Pixel watch 2 noch ein Pixel 8 oder 8 pro. Schick mal ein Link bitte oder Screenshot.
 
Hier ein Auszug:
PW2_Kleinanzeigen.JPG
Kleinanzeigen Pixel Watch 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echna danke das ist ja Kleinanzeigen, da sehe ich die Dinger auch wie Sand am Meer. Ich meinte das wirkaufens die Geräte ankauft oder zoxs etc da hab ich nichts gefunden
 
@dennis46419
Kleinanzeigen.de und dann gib Pixel Watch 2 ein.
Aktuell 176 Angebote, Preis liegt bei €250, wird wohl eher weiter sinken.
Niemand soll glauben, man bekäme 300 oder mehr. Ich hab meine im Bekanntenkreis für €250 verkauft, das ist fair für beide Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und BR-146
Ja genau das ist fair. Hab meine letztes Jahr 1 Woche benutzt und für 230 verkauft. War ein guter Preis. Bin noch am überlegen ob behalten oder verkaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hier auch versandbereit, und Buchung fixiert.
 
Na ja. Aber wenn man sie jetzt bereits bei bspw wirkaufens für 313€ verkauft. Dann bekommt man aus meiner Sicht einen sehr guten Preis. Wenn man dann bei denen ist, die in der kommenden Woche ihr Pixel bekommen, passt alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hitman91
@Stefan1982L wie geht das? Bei mir sagt wirkaufens sie kennen die Pixel Watch 2 nicht.
 
Google macht wohl die gleichen Tricks wie letztes Jahr... Die Kreditkartenvormerkung ist erstmal verschwunden aber der Betrag nicht abgebucht.
 
Gestern bestellt. Heute schon versandbereit. So muss das
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@BR-146 Bei Google „wirkaufens und Google pixelwatch 2“ eingeben. Dann kommt man auf die entsprechende Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Akeel1994, robert.vienna und 2 andere
@Nkr

Die springen vermutlich jetzt alle auf versandbereit, auch die, die heute oder morgen noch eingehen - die Lager sind voll^^
 
Stefan1982L schrieb:
@BR-146 Bei Google „wirkaufens und Google pixelwatch 2“ eingeben. Dann kommt man auf die entsprechende Seite.
So kompliziert muss man es nicht machen, einfach bei wirkaufens links auf Smartwatches, dann auf Google und dann kann man die Pixel Watch 2 auswählen. Das Paket muss aber innerhalb von 7 Tagen bei denen sein um den Preis zu bekommen, was aktuell ja noch knapp werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und robert.vienna
0000 schrieb:
Das Paket muss aber innerhalb von 7 Tagen bei denen sein um den Preis zu bekommen, was aktuell ja noch knapp werden könnte.
Das ist zwar richtig, aber wenn der gebotene Preis morgen noch derselbe ist, dann kann einen ja nichts davon abhalten, den aktuellen Verkauf zu stornieren und direkt wieder einen neuen anzulegen. Auf die Weise gewinnt man ja schon mal einen Tag, am nächsten Tag kann man dasselbe wieder machen sofern der Preis nicht gefallen ist.

skycamefalling schrieb:
Niemand soll glauben, man bekäme 300 oder mehr.
Und wieso jetzt genau nicht? Wie bereits mehrfach hier geschrieben wurde bietet ja wirkaufens aktuell noch über 300 für die Uhr, und den Verkauf kann man ja durchaus auch jetzt schon anleiern, auch wenn die Uhr noch nicht da ist. Sofern es dann beim Versand keine Verzögerungen gibt und die Uhr rechtzeitig beim Ankäufer landet dann kriegt man diesen Preis auch. Die Ankäufer haben ja bei neuen Artikeln keinen nachträglichen Minderungsgrund aufgrund von Gebrauchsspuren, anders als bei bereits benutzen Artikeln.

Dasselbe gilt übrigens auch falls jemand sein aktuelles Pixel auch auf diese Weise verticken will (was ich z.B. zu tun gedenke): aktuell werden bei wirkaufens und Zoxs noch ca. 600 für ein 256er 7 Pro im Zustand "gut" geboten. Sobald die ersten Pixel 8 ausgeliefert wurden wird der Preis sicherlich fallen, deswegen am besten jetzt schon mal einen Verkauf starten.

Sorry für offtopic. Der Vollständigkeit halber noch zum Thema: bin auch weiterhin auf versandbereit mit meinem 512er + Watch, soll am 12. - 13. kommen. Hab noch während der Präsi geordert. Man darf gespannt sein.
 
Zumindest das inzahlungnahme Kit ist jetzt versendet.. fehlt nur das Wichtigste noch
 
Ich rate von Zoxs ab, die finden auf wundersame Weise immer noch Kratzer zum Herunterstufen. Hatte ich jetzt zwei Mal.

Clevertronic und rebuy kann ich dagegen empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, rockster76 und Chrisha88
@DroydFreak mir ist aufgefallen, dass es besser gewesen die LTE Version zu nehmen und bei wirkaufens.de zu verkaufen. Da bekommt man insgesamt 90 Euro mehr. Unter dem strich 40 Euro mehr Gewinn

Ich habe vor 2 Wochen 712 Euro dort bekommen. Paar Tage später waren es 50 Euro weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich habe für die LTE Version 349 Euro Angebot bekommeb
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten