Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Mein Handy ist Versand bereit. Am 5.10 bestellt am Nachmittag. Hatte während der Vorstellung weiß bestellt. Aber am nächsten Tag storniert, weil schwarz mir doch besser gefiel und die Uhr in Hazel wieder da war.
 
Bei mir in der Schweiz steht jetzt auch Versand bereit, aber noch nicht verschickt. Bestellt am 5. Oktober, frühmorgens.
 
Schwarz ist jetzt wieder in 256GB und 512 GB verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Österreicher aufgepasst: Meine Bestellung wurde heute storniert. Ohne Angabe von Gründen.

Ich nehme an, es lag daran, dass ich eine LogoIX-Adresse angegeben habe. Den Trade-In Deal gibt es nur im deutschen Store mit deutschen Lieferadressen, nicht im österreichischen Store (obwohl das Handy erstmals auch im österreichischen Store erhältlich ist). Lieferungen an Nachsender-Firmen werden anscheinend storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Ne am bzw ab 12. Soll es ankommen (Lieferdatum), ich denke es geht am Montag oder Dienstag in den Versand.
Stimmt. Danke!
 
@robert.vienna Storniert oder "Zurück gestellt"?


Bei mir tut sich bis jz auch nix mehr seit dem Zurück gestellt 🤦
 
Storniert.

Ohne Angabe von Gründen.

Neue Bestellung heute an Adresse der Schwester in D: Lieferdatum 12.-13. Oktober
 
Auch wenn es eine Nachsender-Adresse ist, macht google keinen Unterschied bei der Menge?
Also sofern nur eins Bestellt wird, sollte das doch okay sein. Oder gibt es einen Mechanismus dass man auch mit nur einer Bestellung das potentiell Missbrauchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Uiuiui seit heute morgen ist mein Pixel 8 Pro nun auch versandbereit (bestellt am 5.10. gegen 8.40)
 
Zuletzt bearbeitet:
anjej schrieb:
Auch wenn es eine Nachsender-Adresse ist, macht google keinen Unterschied bei der Menge?

Denke nicht. Hatte ja nur 1 bestellt.

Denen geht es nur darum dass die Trade-In Aktion nicht für Österreicher gedacht ist und das wollen sie halt verhindern.
 
Meine Bestellung vom 05.08., 14:53 Uhr, ist jetzt auch versandbereit.
 
Meine Bestellung, 256GB Schwarz und Watch 2 Schwarz, vom 06.10. Um ca 1 Uhr nachts, ist nun auch versandbereit. Lieferdatum weiterhin 12.-13.10.
 
Meins jetzt auch versandbereit.
Bestellt am 06.10. um 05.00 Uhr
Pixel 8 pro 256 GB in Porcelain, dazu die watch 2 wlan in Black.
Lieferdatum 12-13. Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Meines auch im Ö Store:

Bestellt am 07.10. um ~11:00
P8P in Bay mit Watch in Porcelain und extra Pixel Buds Pro in Porcelain

Auch das MagSafe Mouse Cover und Watch Armband sind nun auf Versandbereit!


Nur die erste Bestellung direkt am 04., welche anscheinend irgendwelche Probleme hat mit der Adresse (512GB mit Watch Black) ist noch immer auf "Bestellt"
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
elementz89 schrieb:
Hoffe das o2 direkt am 12. versendet.
Das s23U ging damals eine Woche früher raus.
Hab mich schon ewig nimmer so auf ein Gerät gefreut
Ich finde es sehr interessant, dass die Geräte bei o2 günstiger sind, egal ob Ratenkauf oder Sofortkauf 🤔.
Mein P6 pro habe ich vor zwei Jahren bei O2 gekauft, das war eine Odyssee damals... Fast 2 Monate später als alle anderen das Gerät gehabt, weil o2 irgendwas in der Lieferung von Google vermasselt hat und meinte die Kunden bräuchte man darüber nicht informieren...
Daher mache ich diesmal einen großen Bogen um o2.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Bartshark günstiger ja aber 2-4€ ist jetzt auch nicht die Welt
 
Sind oft mehr als 2 eur.
Bei xiaomi oft teilweise 100 und mehr
 
Habe heute erst bestellt aufgrund Farbenwechsel aber meine Bestellung ist von 13.-14. auf 12.-13. gesprungen. Bin gespannt wann versendet wird.
 
@Darkpassion egal ob 2€ oder 100€, die Tatsache dass gerade ein Mobilfunk Anbieter jetzt schon und wohl gemerkt ohne zusätzlichen Vertrag, das Gerät günstiger anbietet, finde ich einfach nur interessant. Meistens sind die Geräte dort eher etwas teurer, da man ja bei Ratenkauf zb noch etwas dran verdienen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, BR-146 und Darkpassion
O2 ist oftmals minimal günstiger. Fast immet eig..
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten