Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

GADITANO schrieb:
@eekopf
Was ja bei einem Aufpreis von 16,99 recht "Sinnfrei" wäre 🤪😂
Aber ich traue den Kollegen alles zu.....

Kann mich daran erinnern dass es genau das Thema schon vor Jahren gab. Mit Express macht man unter Umständen sowieso einen schlechten Deal: soweit ich weiß liefern die nicht samstags.
 
Mal ne doofe Frage wo seht ihr den Status bei Google? Gerne mit Screenshot 😅
 
Das 512er ist auf Warteliste, hätte nicht gedacht dass es so vergriffen ist🤥.
Mal schauen ob ich eine positive Email erhalte 😶.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Honor 8x und mache die Sport Videos mit der Sony Kamera RX10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Letztes Jahr kamen fast alle express einen Tag später an
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Hatte beim Honor Magic 5 express und es kam Montags.
Beim Kollegen ohne Samstags xD

By the way hat google mein Pixel 8 Pro 256GB Bay storniert.
Ohne Grund.
Muss man nicht verstehen. Habs nun bei o2 my Handy als Sofortkauf geordert und 20 Minuten später kam die Bestellbestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo habe das Pixel 8 Pro mit 256GB+Pixel Watch 2 am 5.10 gegen 8.40 bestellt und bisher ist noch nichts verschickt worden :1f622: ...
 
@m3t1s Wird erst ab dem 12.10.23 versendet. Du hast eine Vorbestellung getätigt.
 
@ihmo Ahjo, schon klar. Habe mich unklar ausgedrückt, ich meine bei mir steht nichts von wegen versandbereit
 
  • Danke
Reaktionen: ihmo
Nkr schrieb:
Konnte Express bei mir gar nicht auswählen meine ich. Aber Google Bestellungen sind mit DHL eigentlich einen Tag später da
Das ist bei Google etwas versteckt: Du musst auf das voraussichtliche Lieferdatum klicken und dann kannst Du es i.d.R. auswählen. Bei mir stand da der 12.10. mit Express zur Auswahl und 12.-13.10. mit Standardversand. Ich hab mir dann den Express gespart, denn in den letzten beiden Jahren bekam ich das Gerät eh am ersten der beiden angegebenen Tage geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und lefty_
Hoffe das o2 direkt am 12. versendet.
Das s23U ging damals eine Woche früher raus.
Hab mich schon ewig nimmer so auf ein Gerät gefreut
 
ihmo schrieb:
@m3t1s Wird erst ab dem 12.10.23 versendet. Du hast eine Vorbestellung getätigt.

Ne am bzw ab 12. Soll es ankommen (Lieferdatum), ich denke es geht am Montag oder Dienstag in den Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: ihmo
@Mikaole Kam ich bestätigen
Die letzten beiden Jahre kam es immer zu Verzögerungen bei Express
Lieber DHL Standard nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7 und BR-146
germanikus schrieb:
Das 512er ist auf Warteliste, hätte nicht gedacht dass es so vergriffen ist🤥.
Mal schauen ob ich eine positive Email erhalte 😶.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Honor 8x und mache die Sport Videos mit der Sony Kamera RX10.
Hier leider auch, total nervig
 
Ich kann Euch nur empfehlen immer wieder selbst reinzuschauen.
Die Warteliste ist für'n Popo :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Meins wurde heute geliefert.




SIKE, als ob, ich hoffe es kommt am 13.
👹🤡
 
Mein Case ist gerade auf "Versandt" gewechselt. Laut Tracking wartet es aber noch auf die Abholung durch den Spediteur. Das 8 Pro in separater Bestellung ist noch nicht soweit.
1000000041.png
 
Ich habe am 04.10.23 um 19.20 Uhr bestellt. 256GB in schwarz und als Uhr die LTE.

Bis jetzt ist mein Bestellstatus auf Bestellt.

Voraussichtliches Lieferdatum ist aber immer noch der 12. oder 13.

Mal schauen, ob es dabei bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Frage mich, weshalb bei meiner watch "verspätet" steht und beim Pixel "versandbereit". Die watches werden ja eigl nicht separat versandt oder?
 
@harrison falls es zu wenig bestand der Watch in der von dir bestellten Konfiguration gibt könnte diese
durchaus separat gesendet werden. Wenn der Versand des Phones deswegen verzögert würde gäbe es einen
riesigen Shitstorm.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und harrison
Habe allerdings am Mittwoch direkt nach der Keynote bestellt.

Bei der watch steht auch "Die Lieferung deiner Bestellung verzögert sich. Sie kommt nun voraussichtlich in diesem Zeitraum an: Geschätztes Lieferdatum: 12. Okt. – 13. Okt."

Seltsam aber naja... mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten