Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@Darkpassion oh, echt? Dann wars ja OK, bei meiner Freundin in der Bestellung ist das Handy und die LTE Watch auf versandbereit.
 
@Chrisha88 Laut der Google Seite ja, also für Neubestellungen
 
hab mein Bei Congstar bestellt mit der Watch dazu mal gucken wann meins kommt
 
@Darkpassion oh, OK, hatte zuletzt gestern geschaut und da wars noch verfügbar. Dann hab ich nix verpasst :)
 
Meine P8Pro schwarz Bestellung mit LTE Watch wurde von gestern auf heute auf Ende Oktober geschoben 😡! (Express 19,99 bezahlt 😩)
 
gerade eben auf Versandbereit gesprungen
 
Bei mir auch auf versandbereit gesprungen :)
 
Bei mir immer noch "bestellt", ich habe immer Pech bei sowas. Wahrscheinlich passiert heute auch nichts mehr.
Das Schwarze 256GB wird nun auch als nicht verfügbar angezeigt auf der Google Seite. Heißt wohl im Umkehrschluss dass dies das mit beliebteste ist (Hallo Wiederverkaufswert).
 
Bei mir auch versandbereit. Mal schauen. Letztes Jahr kam die Versandbestätigung bei meinem 2ten 7pro auf einem Sonntag. Und Montag morgen ging es auf den Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
P8p in blau 256GB mit watch LTE in schwarze ist auch versandbereit.
 
@Mikaole dann scheint dort ja das ganze WE gearbeitet zu werden. Zumindest in einem stressigen Zeitpunkt wie jetzt beim Launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
P8 Pro schwarz 512 GB + Watch LTE nun auch versandbereit. Bestellt am 4.10. gegen 17 Uhr im Google Store. @BR-146 Das 512er war übrigens heute morgen auch mal auf Warteliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Meine Bestellung nun auch versandbereit :] (bestellt 4.10. ohne Express)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 zumindest letztes Jahr war es so.
Sobald meins da ist und das Guthaben drauf ist, wird für meine Frau bestellt 😱
 
Es wäre allgemein hilfreich wenn man dazuschreiben würde wann die Bestellung getätigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
Also ich habe noch während der Keynote bestellt
 
BR-146 schrieb:
Es wäre allgemein hilfreich wenn man dazuschreiben würde wann die Bestellung getätigt wurde.
Hab ich jetzt ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Wichtig wäre auch, wie bestellt wurde.
Express oder normal.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Express Bestellung immer etwas später verschickt.
Möglicherweise täusche ich mich aber auch…
 
@eekopf
Was ja bei einem Aufpreis von 16,99 recht "Sinnfrei" wäre 🤪😂
Aber ich traue den Kollegen alles zu.....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Konnte Express bei mir gar nicht auswählen meine ich. Aber Google Bestellungen sind mit DHL eigentlich einen Tag später da
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten