Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

sabbaticus schrieb:
vorallem weil die Rückgabefrist auch schon läuft.. laut Google
Die gesetzliche Rücktrittsfrist (Widerrufsfrist) von 14 Tagen läuft ab Warenempfang (kannst Du durch das Tracking ja relativ gut nachweisen) - die kann Google nicht vorher schon starten lassen. Darauf kannst Du dich immer noch berufen, wenn Google rumzicken sollte.
 
@nordseepete Hallo erst einmal !
Hat sich an dem Status deines Handys was getan ? Frage weil sich bei mir auch nichts mehr tut seit 17.10. 17:18.

Schönen Tag noch
 
@Basti8742 Leider nein, laut Google Support Chat soll ich noch bis morgen warten. Dann würde man sonst ein Ersatzgerät versenden.
 
@nordseepete FYI: meins kam heute in der Filiale an
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Dafür wurde meine Watch jetzt von 2.-8. November auf 8.-15. verschoben... Wasn Mist...
 
Mein Pixel 8 Pro soll tatsächlich heute endlich kommen, war heute morgen um 01:37 Uhr in Bremen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@Chrisha88 am Sonntag bestellt, gestern kam mein Pixel an. Die Watch bleibt weiterhin bei 2.-8.11 Schwarz/LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@hYdro gerade geschaut, meine ist wieder auf 2.-8. vorgerückt... Ein Schritt zurück, ein Schritt vor... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Meine Watch kommt immer näher und steht jetzt auf 30.10. - 1.11.
 
Meine hat sich eingegrenzt auf 2.-3.11.
 
@hYdro meine hat sich leider zu deinem Zeitraum gesellt. Zum Glück ist der Käufer sehr geduldig :D
 
Hat jemand Probleme mit der Bezahlung? Mitte Oktober habe ich die Vorbestellung gemacht Pixel 8 Pro + Watch 2 . Gestern habe ich eine Benachrichtigung bekommen dass die Bezahlung fehlschlägt - jedoch wurde diese schon vorgemerkt und autorisiert bei meiner Bank. Mehrfache Kontaktaufnahmen mit dem Google Support und meiner Bank hat nichts gebracht. Bei der Bank scheint alles OK zu sein, Google Support kann mir wohl nur wenig weiter helfen. Die meisten Antworten waren , probier neu zu bestellen ( will ich nicht weil ich dann keine Watch mehr dazu bekomme) oder änder die Payment methode auf paypal (ist bei mir nicht zur Auswahl im Google Store). Erneutes Hinzufügen meiner Kreditkarte funktioniert auch nicht. ständig Bestellung zurückgestellt und Zahlung abgelehnt. Heute hat mir jemand vom Support einen Coupon Code gegeben damit ich die WAtch dazu bekomme, dieser ist jedoch ungültig. Wenn es so weiter geht nach 1000 nachrichten udn support anfragen dann werde ich mir kein neues Handy kaufen und überlege mir doch auf Samsung + galaxy Watch / Iphone + AppleWatch zu wechseln...
 
Ich bin leider ein wenig angenervt. Der Bestellstatus hat sich jetzt auf 8-10.11. nach hinten verschoben.
 
@Lordlaslo meine steht (noch) auf 2./3.
 
Pixel 8 Pro 256GB in schwarz am 13.10. bei Mediamarkt bestellt. Seitdem mehrere Mails das der Kieferstatus unbekannt sei, heute wurde zudem geschrieben ich könne stornieren... Ich habe bislang dort nicht nachgefragt, kam alles so. Offenbar ist das P8p nicht lieferbar in 256.
 
@Lordlaslo @Eriol welches Pixel Pro habt ihr bestellt? ich habe die Obsidian Variante gestern erneut bestellt und sollte voraussichtlich am Freitag ankommen. Alle anderen Varianten sind erst viel später verfügbar.
 
Weiß jemand ob mit der genannten Rückgabefrist im Google Store die Einlieferung bei UPS gemeint ist? Oder muss ich bis zum Ende der Frist nur die Retoure eingeleitet haben?
 
@ChrisOB Die gesetzliche Widerrufsfrist sagt, dass man 14 Tage Zeit hat, die Rückgabe einzuleiten und dann weitere 14 Tage Zeit sind, die Rückgabe auch durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@stefan600 ich wollte das schwarze, aber das gab es nicht und dann habe ich mich für das weiße entschieden mit 256GB, und auch die Watch in weiß. Beides zu dem Zeitpunkt lieferbar. Lieferung auf den 1.11.( ja, da ist in BW Feiertag, dann am 2.11.)
 
Nachdem ich das Handy schon lange habe, war die LTE Uhr, die ich mitbestellt habe im Google-Store noch auf Lieferung vom 08. - 15.11. gesetzt.

Heute bekomme ich ein mail dass die Uhren-Bestellung storniert sei. Keine näheren infos dazu. Auch in der Bestellübersicht steht die Uhr nun auf Storniert.

Hat jemand von euch auch so einen Fall?
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
486
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten