Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@Borsti1966 OK gut zu wissen, dann ruf ich da direkt an.
 
Da mein Paket noch unterwegs ist, konnten sie mir nicht sagen, ob es dann bei Verlust für mich nochmal das Angebot zum erneuten bestellen gibt. Allerdings hat sich im Sendungsstatus was bewegt: DHL meldete Verzögerungen und die Zustellung erfolgt wahrscheinlich morgen... Ich bin Mal gespannt
 
@Marco092 welche Watch hast du bestellt? Von meiner Freundin die schwarze mit LTE steht immer noch auf 2. - 8. November.
 
Ich habe am Sonntag das schwarze P8P bestellt mit 256GB mit der schwarzen PW2.
Das Smartphone ist auf dem Weg und soll am Donnerstag/Freitag kommen.
Die Uhr (LTE Version) soll @Chrisha88 wie bei dir zwischen dem 2-8.11 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
It finally arrived. Gestern am späten Nachmittag ist es endlich in der Packstation abgelegt worden 🥳
 
Ganz ehrlich ärgere ich mich sehr über Google.
Einige von hier und auch 3 im Bekanntenkreis hatten im Zeitraum 12.-16.10. das 8 Pro bestellt und haben es bereits zwischen dem 16. und heute 18.10 bekommen.
Ich habe am 14.10. bestellt und da kam das Lieferdatum zwischen 1. und 5.11. Heute die Info Lieferdatum zwischen 6. und 14. 11. Jetzt habe ich bei Google angerufen und gefragt. Nein, kommt nicht früher. Ich fühle mich gerade etwas veräppelt.
Ach, es war das 8Pro in weiß, was auch lieferbar ist/war zum Zeitpunkt der Bestellung.
Geht es noch jemand so?
 
@Ringostar Ich habe gerade die Bestätigung von wirkaufens bekommen. 313€ für die Pixelwatch werden ausgezahlt. Ging wie immer easy.
 
Lordlaslo schrieb:
@SoniQ danke für deine Antwort. Ich habe vorhin bei Google angerufen und mir wurde( nachdem die Mitarbeiterin nachgefragt hatte) versichert, dass ich es trotzdem so bekomme, also mit Watch, auch nach dem 16.10., wenn ich auf der Warteliste stehe.
Habe das nur leider nicht schriftlich. Evt frage ich da morgen nochmal nach und versuche mir das schriftlich geben zu lassen.
Hallo mir geht es ähnlich und mittlerweile hab ich Zweifel ob die Information der Mitarbeiterin stimmt!

Kurz: Habe vergangene Woche ein Pixel 8 Pro 256GB bestellt und heute geliefert bekommen...

Am Montag, 16. Oktober wollte ich zusätzlich (habe mich umentschieden) ein Pixel 8 Pro 512GB bestellen... da nicht verfügbar habe ich mich auf der Warteliste eintragen lassen... Es war der letztmögliche Bestelltag was die Gratiszugabe betrifft (Pixel Watch 2)

Heute morgen war das Teil (Pixel 8 Pro 512GB) zumindest kurzfristig online verfügbar, ich hab aber keinerlei Nachricht bekommen, dass ich es nun bestellen kann.

Mir geht es v.a. auch um die Zugabe (Pixel Watch 2) - habe mittlerweile starke Zweifel ob die Leute von der Warteschlange die Zugabe noch bekommen bzw. wann und ob überhaupt eine Nachricht kommt!

Evtl. ist hier jemand dem es ähnlich geht?


Das Dümmste ist, dass ich ein nagelneues Pixel Pro hier liegen habe und es wg. der Sache mit Warteliste und Zugabe nicht auspacken möchte/kann... - ja ich weiß, ich bin selbst schuld. Trotzdem blöd wenn man nun auf Kohlen sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffffan79
@almdudler versuche es mal schriftlich zu bekommen, also ich meine die Antwort, was die Mitarbeiter gesagt haben.
 
Lordlaslo schrieb:
@almdudler versuche es mal schriftlich zu bekommen, also ich meine die Antwort, was die Mitarbeiter gesagt haben.
Wichtig wäre zu wissen ob ein Platz auf der Warteliste ohne bisherige Bestellung bedeutet, dass man im Falle einer letztlichen Bestellung die Pixel 2 Watch noch dazubekommen... Ich denke mal nicht, hoffe es aber...

Die Frage ist auch ob überhaupt eine Rückmeldung kommt.

Ist ja nervig da das 256GB Gerät vor mir liegt, ich es nicht auspacken "kann" weil ich auf die Info mit dem 512GB Gerät warte... Keine Ahnung wie lange ich da warten soll... geht sicher auch noch anderen so (Warteliste)
 
Dienstag 17:27 Uhr: Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Dazu die Info, dass es heute kommen soll. Da ich heute nicht zuhause war, Umleitung an Filiale ausgewählt. Und nun hat sich seit obigem Status einfach garnix mehr getan 🙈

Die andere Sendung war erst um 21:00 Uhr mit obigem Status und kam am nächsten Tag... Hoffentlich ist da jetz nix schief gelaufen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich ebenfalls seit gestern um 17:27 Uhr nichts mehr - selber Status 😕
 
@nordseepete willkommen im Club! Zielpaketzentrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88
Nein, ich wohne an der Nordseeküste, wäre bei mir also Bremen.
 
@nordseepete dann ist vielleicht gestern einfach nix aus Holland los geflogen 🙈 du wärst ja eigentlich noch näher dran...
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Meins gestern in NL losgeflogen und in meiner Region angekommen. Nun wird es zur Zustellbasis transportiert. Ich bin zwar bis Samstag noch in Griechenland bevor ich am Montag wieder weiterfliege, aber unser Dorf DHL& Postbote in einer Person braucht keine Hinweis. Er gibt es zuverlässig selbständig beim Nachbarn ab oder versteckt es gar zu gut 😅
 
@nordseepete meine soll heute komme, ist vor 2 Stunden in Deutschland aufgetaucht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Am 08.10 bestellt
Am 11.10 versendet
Bis heute nicht da, DHL ist mal
Wieder zu doof.. Ich wohne in Leipzig..nun ist es in Lettland scheinbar verschwunden.. am Wochenende mache ich wohl einen Paypalfall auf das ich keine Ware erhalten habe.. Google weigert sich Ersatz zuschicken.. Nie wieder ganz ehrlich. IMG_0284.png
 
@sabbaticus da hat aber jemand Leipzig sehr undeutlich geschrieben, dass dann gleich Lettland draus wird 😅

Spaß beiseite, was sage DHL dazu?

Vom Verlauf sieht es aus als würde es jetzt nach Deutschland fliegen (falls man das Zielland nun richtig ermittelt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
..sie wissen nicht wann und ob es noch kommt und in Leipzig stellen sie dann wieder fest.. könnte Lettland sein.. wusste auch nicht das Lettland in Deutschland liegt.. nur Experten am Werk. Vorallem von Google bin ich enttäuscht, man hätte längst ein Ersatzgerät senden können.. vorallem weil die Rückgabefrist auch schon läuft.. laut Google.. Vorallem nach so einer Reise dem hin und her obs da noch heil ist, ist die nächste Frage..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
486
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten