M
m3t1s
Neues Mitglied
- 2
@Borsti1966 OK gut zu wissen, dann ruf ich da direkt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo mir geht es ähnlich und mittlerweile hab ich Zweifel ob die Information der Mitarbeiterin stimmt!Lordlaslo schrieb:@SoniQ danke für deine Antwort. Ich habe vorhin bei Google angerufen und mir wurde( nachdem die Mitarbeiterin nachgefragt hatte) versichert, dass ich es trotzdem so bekomme, also mit Watch, auch nach dem 16.10., wenn ich auf der Warteliste stehe.
Habe das nur leider nicht schriftlich. Evt frage ich da morgen nochmal nach und versuche mir das schriftlich geben zu lassen.
Wichtig wäre zu wissen ob ein Platz auf der Warteliste ohne bisherige Bestellung bedeutet, dass man im Falle einer letztlichen Bestellung die Pixel 2 Watch noch dazubekommen... Ich denke mal nicht, hoffe es aber...Lordlaslo schrieb:@almdudler versuche es mal schriftlich zu bekommen, also ich meine die Antwort, was die Mitarbeiter gesagt haben.