Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@Duschvorhang so sah das bei mir letztes Jahr aus am P7 Pro und dieses Jahr war meine Watch komplett gequetscht 🙈

Nachtrag: Bilder...

Hinweis: das ist natürlich NICHT die Watch, die ich gerade im Marktplatz verkaufe 😎
 

Anhänge

  • PXL_20231011_091440991.jpg
    PXL_20231011_091440991.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • PXL_20231011_090258633.jpg
    PXL_20231011_090258633.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Duschvorhang
@SoniQ danke für deine Antwort. Ich habe vorhin bei Google angerufen und mir wurde( nachdem die Mitarbeiterin nachgefragt hatte) versichert, dass ich es trotzdem so bekomme, also mit Watch, auch nach dem 16.10., wenn ich auf der Warteliste stehe.
Habe das nur leider nicht schriftlich. Evt frage ich da morgen nochmal nach und versuche mir das schriftlich geben zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: almdudler, Duschvorhang, SoniQ und eine weitere Person
@Lordlaslo wäre ja super wenn es klappen würde
 
Chrisha88 schrieb:
@Wiidesire gebe gerne Bescheid, 4 Stunden danach ist auf jeden Fall noch nix da (und bei der ersten Bestellung zur Keynote hatte ichs vergessen....)
Bei einer zweiten Bestellung wurde bei mir Topcashback innerhalb von ~24 Stunden getrackt, bei meiner ersten Bestellung seit 4 Tagen nichts. Muss wohl eine Nachbuchungsanfrage stellen. Sind immerhin etwas mehr als 30€, die fehlen.
 
@Wiidesire witzig, grad kam bei mir die Email gleichzeitig mit der Benachrichtigung zu deinem Beitrag 😅
1. oder 2. Bestellung hat 24 bzw. 28h dauert. Aber die 1. Bestellung hab ich storniert. Ich hoffe es wurde die richtige getrackt. Gestern Abend noch für meine Freundin bestellt, und da kam die Mail wie gesagt eben nach ca. 24h.

Hoffe deine 2. kommt auch noch.
 
Heute das Google Pixel 8 Pro mit 256GB in blau mit Watch2 bestellt. Lieferdatum zwischen den 15 - 20 November. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich kommt es früher an :1f62d:

Kleiner Nachtrag: Das Datum wurde nun angepasst. Lieferdatum wurde auf den 19-20.10 angepasst. Danke Google. :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: anjej und Duschvorhang
Ich bin jetzt auch sehr gespannt. Ich habe mich von schwarz auf weiß umentschieden, nachdem es mir dann doch zu risikoreich war, dass es dann doch nicht pünktlich kommt und ich das Angebot nicht bekomme.
Lieferdatum für das Weiße ist bei mir zwischen 1.11. und 8.11.
Mal sehen, ob es vllt doch früher kommt.
 
Sehr eigenartig. Pixel 8 Pro ist heute angekommen. Aber das Geld von der Kreditkarte war bisher immer nur "reserviert". Jetzt ist die Reservierung gestern abgelaufen und scheint nirgends mehr auf.
Google wird mir das Handy doch wohl nicht schenken wollen :p
 
@letsdoit ganz normal, in 1-2 Tagen ist es weg. Technisch gesehen ist der Block weg und gebucht, aber bei dir noch nicht verbucht.
 
Am 5.10 bestellt und bisher hängt es der Zustellbasis in Hamburg fest, obwohl durch Google für den 12./13.10 und durch DHL am 14.10 angekündigt. Hab ne automatische Weiterleitung zur Packstation. Noch jemand anderes hier der ein ähnliches Problem hat?
 
@m3t1s Bei mir ist es ähnlich.
Am 04.10 vorbestellt und seit dem 11.10. Liegt es ins Saulheim und es passiert nichts mehr.
Google und DHL würden kontaktiert, könnten aber keine Lösung finden.
 
@m3t1s bei mir war es ähnlich. Tatsächlich kam Freitag Nachmittag dann eine Mail, dass die Zustellung sich verzögert und am 14.10. dann zugestellt wird, dem war dann auch so. Ich hab aber auch keine Ahnung warum...
 
Bei mir ging es ziemlich schnell, erst Donnerstag abend bestellt und heute schon erhalten. Pixel 256 blau mit der Uhr in Porzellan.
 
@m3t1s
Seit Tagen wandert es irgendwo bei DHL hin und her....
Weder Google noch DHL ist fähig mir zu sagen, wann ich es bekomme!
Kohle ist natürlich schon von der Kreditkarte weg!
 
Am 05.10. bestellt heute beim Händler gleich um die Ecke abgeholt. Sofort Display und Tasten kontrolliert, funktioniert alles tip top.
 
cha-cha schrieb:
Bei mir ging es ziemlich schnell, erst Donnerstag abend bestellt und heute schon erhalten. Pixel 256 blau mit der Uhr in Porzellan.
Kann ich bestätigen Freitag Mittag Pixel 256 Porzellan + Uhr in P. bestellt und heute geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Buh! Meine Freundin hat Donnerstag Abend bestellt und seit gestern Abend ist es immerhin auf versandbereit 😅
 
Hab am Mittwoch den 11.10 abends gegen 17 Uhr bestellt und es war am Samstag den 14.10 da. So konnte ich noch halbwegs gute Trade-In preise ergattern.
 
Ich würde mich schwarz ärgern, wenn das jetzt wirklich meine Sendung verschollen ist, ich am Ende das Geld zurück erhalte und man über den Google Store das Angebot nicht mehr bekommt
 
@m3t1s
Habe mit Google telefoniert, Paket ging zurück an Google man bekommt aber einen Code von der Hotline und dann gilt das Angebot auch weiterhin!
Nur ist leider nicht lieferbar 😭😭😭
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten