Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meins ist auch da und schon eingerichtet. Die Pixel Watch ist gewöhnungsbedürftig, weil klein, aber bisher klappt alles super.
 
Es wird immer komischer... Ich hatte heute Mittag bei DHL nochmal schriftlich nachgefragt, wo denn die Pakete sind. Allerdings nur für eine Sendungsnummer, jetzt kommt's...
Zu diesem Paket habe ich jetzt auch einen neuen Status, ob das jetzt schon eine Reaktion auf die E-Mail ist, weiß ich nicht. Jedenfalls heißt es jetzt plötzlich, das Paket hätte heute zugestellt werden sollen, leider kam es aber zu unerwarteten Störungen im Transport...
Neue voraussichtliche Zustellung ist jetzt morgen.
Ich bin sehr gespannt, da der Status vom zweiten Paket nach wie vor unverändert ist und seit Mittwoch Nacht in der Zustellbasis rum dümpelt...
 
  • Wow
Reaktionen: Chrisha88
@Bartshark
Bei mir ist es ganz genau so!
Nur das ich per Hotline alles geklärt habe.
Handyhülle ist auch seit Mittwoch unverändert.
Handy und uhr ist auf " wird in die Zielregion des Empfängers transportiert" umgesprungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013-173042.png
    Screenshot_20231013-173042.png
    385,6 KB · Aufrufe: 85
Ihr Glücklichen 😉 bei mir ist P8P 512 und Watch immer noch in der Umlaufbahn vom internationalen Sortierzentrum...
4.10. bestellt,sollte gestern bzw heute geliefert werden... sollte....mal schauen wann es denn ankommt.🤷😄
 
@Duschvorhang

Bestell doch ein Austauschgerät 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang
Bei mir steht Zustellung am Montag...
Sonntag Nacht wurde es in Holland bearbeitet...
Oh man 😲 bin ich gespannt wann ich zum Auspacken komme
 
Meins liegt nun endlich vor mir. :)

Mach mich jetzt ans Öffnen. Mal schauen, was mich erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
IMG_20231013_152006~2.jpgMein Handy ist auch seit heute Mittag da. Hat jetzt 2 Tage länger gedauert
 
Meins ist immer noch nicht da (5.10. bestellt - Weiterleitung zur Packstation). Sollte laut Google eigentlich heute kommen...
 
Mein pro wurde am Dienstag den 11., also am zweiten Tag logeschickt und ist Freitag, den 13. angekommen, gerade noch 10 Minuten vor 18 Uhr von der Post, wo ich es umleitete, abgeholt, als alles nach Plan am Ende...
 
Ich brech' ab,die haben es doch noch irgendwie geschafft und wohl die Nacht durchgearbeitet...Ich bekam gerade ne Mail von DHL.....mein bestelltes Frühstücksbrettchen Nr. 8 Pro aus Googlehausen wird heute geliefert 😂👍🤪🎉
...und ich bin natürlich nicht da,war ja klar 😅
Aber die Nachbarin macht Home - Post - Office,also freue ich mich schon mal 🤗🥳
Allen ein schönes Wochenende 🍀✌️🌞🫶
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Chrisha88 und mj084
@Duschvorhang wohooo 🎉

Meine Bestellung von Mittwochabend kommt in 2 Stunden 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Chrisha88
Sehr schön,viel Vorfreude und Spaß mit der neuen Funke 👍😉🍀🥳
 
  • Freude
Reaktionen: Chrisha88
@Duschvorhang ebenso! 😊
 
  • Freude
Reaktionen: Duschvorhang
Eine blöde Frage
Ich habe/wollte das 8Pro mit Watch im Google Store bestellen. Jetzt bin ich auf der Warteliste.
Was heißt das?, bekomme ich dann, auch wenn es evt nach dem 16.10. als Bestätigung käme, das 8P mit Watch , oder nicht?
 
@Lordlaslo nein,wenn du auf der Warteliste stehst, kannst du es ja nicht kaufen. Es muss wieder verfügbar sein

Wenn es nicht bis zum 16. verfügbar ist dann auf eine andere Farbe ausweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@m3t1s

Um DHL als Scheissverein zu bezeichnen hast du dich jetzt extra hier registriert?
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang
Nope, verfolge den thread seit einer Woche und wenn ich sehe, wie nach und nach hier Leute ihre Pixels erhalten und bei mir DHL es einfach nicht hinbekommt, dann Schieb ich einfach Frust. Musst ja nicht drauf reagieren
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@m3t1s

Der Frust ist verständlich, trotzdem sollte man sich damit öffentlich zurückhalten - heutzutage hast du schneller ein Verfahren wegen Beleidigung etc. am Hals als dir lieb ist...

Vor allem die Leute, das ist eine handvoll die hier Probleme seitens der Zustellung durch DHL haben, das ist ein kleiner Prozentsatz, der sich dann halt in so einem Thread wiederfindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gäste zum Kaffee und Kuchen sind da 😂🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Siegel sind allerdings auch interessant 🧐
Der Karton hat sich schon fast selbständig geöffnet...🤔🤪
 

Anhänge

  • PXL_20231014_141123457.jpg
    PXL_20231014_141123457.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 99
  • PXL_20231014_141733703.MP.jpg
    PXL_20231014_141733703.MP.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
  • PXL_20231014_141712567.MP.jpg
    PXL_20231014_141712567.MP.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: tinchenbär, anjej und mj084

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten