Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meins liegt im Verteilerzentrum in der Nachbarstadt und sollte Mittwoch zugestellt werden. Dann Donnerstag und nun steht kein Datum mehr drin. Diese Woche kommt das nicht mehr, glaube ich, wenn es überhaupt jemals ankommt.
 
Meines kommt heute, schwarz 256GB
 
Bestellt am Montag, Pixel 8 Pro 256 Gb Porcelaine + Watch 2 in Gold kommen heute. Mittwoch in NL losgeschickt, heute Morgen Email von DHL: Paket kommt bald (voraussichtlich heute), kommen bisher immer am Tag der Email.
 
Khirdik schrieb:
Iiiiiiich glaube ich wurde abgezogen.
Der DHL Status hat sich seit zwei Tagen nicht verändert und steht auf "die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet".
Ich hatte sowas schon mal. Am Ende war das Paket "verschwunden" und DHL hat mir den schaden nie erstattet.
Hoffentlich ist Google kulant und gibt das Geld wieder 😅
Google muss nicht kulant sein. Die sind zur Erstattung des Kaufpreises verpflichtet, wenn die Ware nicht ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@mospider Sie sind erstmal verpflichtet, den Kaufvertrag zu erfüllen. Einseitig den Kaufvertrag Rückabwickeln indem der Kaufpreis erstattet wird muss der Käufer nicht akzeptieren.
Da online bestellt: andersrum schon 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Khirdik und mospider
meins ist endlich in Zustellung 🥳
1697179740124.png
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Und meins nach zwei Tagen auf rot mit Zustellung verzögert sich nun wieder plötzlich auf dem Weg zur Packstation. Ob das klappt..jetzt hätte ich es lieber an die Hausanschrift
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Steffffan79 du kannst dir ja überlegen, es noch Mal umleiten zu lassen😂😉
Spaß bei Seite, ich drück dir Daumen, dass du es heute in Händen halten kannst
 
Mein wurde seit Mittwoch bei DHL gelagert, da ich noch im Urlaub war. Ist jetzt aber in Zustellung und kommt heute an :)
 
Danke. In der App habe ich jetzt eh mal die automatische Umleitung zur Packstation rausgenommen.. da soll erstmal nur noch das hin wo ich Packstation im voraus angeben kann.
 
Hier befindet sich jetzt das zweite bestellte 8Pro auch im Zustellfahrzeug.
Kurioserweise wurden beide am Dienstag an DHL Übergeben, meins kam dann Mittwoch bei mir an, das zweite war erst Donnerstag in Deutschland, und hat dann gestern noch Mal den ganzen Tag damit verbracht von DHL in ein anderes Paketzentrum (Achtung: Straßenseite gegenüber) gebracht zu werden, um dann heute von dem wo es zuerst gescannt wurde ins Fahrzeug geladen zu werden. Vielleicht weiß DHL warum, ich glaub's aber kaum😂
 
Ich hoffe, dass sich die Sache nächste Woche geklärt hat. Wenn nicht, dann muss man halt mit Google reden. Ist in meiner Region aber ein grundsätzliches Problem. Ich lasse alle Pakete auch grundsätzlich an eine Filiale liefern und öffne diese dort zusammen mit dem Postmenschen. Letztes Jahr wurde ein Paket von mir geöffnet und das Telefon durch eine Wasserflasche ersetzt. Hätte ich das Paket Zuhause gehabt, könnte ich niemandem überhaupt irgendetwas beweisen. So hat die Polizei eine Anzeige aufgenommen und das war okay, sodass mein Mobilfunkbetreiber das akzeptierte.
Mal sehen wie die Sache hier endet 😅
 
  • Wow
Reaktionen: mj084
Bei mir nach wie vor letzter Status Mittwoch 3 Uhr. Ich glaube auch nicht, dass heute noch irgendetwas passiert... Mir geht's dabei nicht Mal darum, dass das Paket verzögert kommt.
Sondern, dass groß mit Paketumleitung geworben wird, ist alles kein Problem für uns etc., und dann passiert genau gar nichts mehr.
Keine Info seitens DHL, kein erneuter Status durch Scan im anderen Zustellbereich...
Und das schlimme, es scheint ja nicht Mal ein Einzelfall zu sein, wie man hier liest.
Will keine Mutmaßungen anstellen, aber ist äußerlich am Paket zu erkennen, dass es von Google kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Nur am Absender kann man sehen, dass es von Google kommt. Ansonsten ist kein großes "Google" oder ähnliches auf dem Karton zu sehen.
 
Habe gestern das Pixel 8 Pro mit Pixel Watch 2 im Google Store bestellt.
Als Zahlungsmethode habe ich Paypal gewählt.

Habe von Google direkt ne Mail bekommen mit einer Bestellbestätigung, aber den Betrag haben sie noch nicht abgebucht.
Auf Paypal steht noch "offene Transaktion" mit dem Betrag. Das erste mal das ich sowas sehe.

Das verunsichert mich jetzt etwas, auf der Google-Seite steht sonst Lieferdatum 18-19.

Ist das alles gut gegangen? Die offene Transaktion finde ich etwas merkwürdig, hat jemand das gleiche erfahren und ging alles glatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@genar Das ist normal, abgebucht wird erst mit/nach Versand.

Mein am Mittwochabend bestelltes P8 Pro wurde gestern Abend versandt und kommt morgen. Abgebucht ist noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: genar
Mein Handy ist heute morgen verladen worden, nachdem es zwei Tage bis Hannover gebraucht hatte und dann dort tatsächlich heute Nacht zum Weitertransport verladen wurde. Meine Frau fährt jetzt mal Richtung Paketwagen, soll ja gleich losgehen in den Urlaub.
Just in Time würde ich sagen :)
 
Meins ist heute auch gekommen. Direkt um 09:30 Uhr. Wenigstens ne Ablenkung wenn man mit Corona im Bett liegt:D
 
@Nkr gute Besserung! 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: Nkr
So, nachdem es seit Mittwoch nur noch auf Verzögerung stand ging es heute Morgen gegen 9 Uhr direkt auf "auf dem Weg zur Packstation" - und da wurde es dann auch nach 12 Uhr geliefert ! Konnte es ganz regulär abholen.
ggf gab es wegen der Packstation keine Probleme sondern wurde da wirklich was in den falschen Bezirk weitergeleitet zum Zustellen. Bin jetzt jedenfalls froh dass es angekommen ist. Nun geht das Datenübertragen los ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten