Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@BR-146 meins sollte auch gestern kommen. Weil ein DHL Fahrzeug kaputt war bekomme ich meins erst morgen. Habe persönlich mit dem DHL boten heute gesprochen, der uns anfährt. Er meinte sogar, dass er mein Paket heute in der Hand hatte... Er bringt es mir jetzt morgen früh direkt um 9 Uhr. Bin ich gespannt
 
Also mit dem Sendungsstatus wird man verrückt. Seit vorgestern steht bei mir „Sendungsinformation erhalten“ und habe auch die Sendungsnummer erhalten aber nichts tut sich. Kann es sein dass das System bugged? Merci
 
Ich hab ebenfalls an eine Packstation umleiten lassen, mit einem Tag Verspätung hab ich ja gerechnet. Müsste also heute ankommen aber bisher nix, gammelt ebenfalls in der Zustellbasis rum 😡
 
Gestern Abend bestellt heute Handy auf versandbereit, vielleicht kommts ja bis Samstag 😎
 
@Bartshark
Bei mir das gleiche...
Habe DHL angerufen, da hieß es auch 3 Tage Bearbeitungszeit im HUB. Habe es auch an eine Packstation weitergeleitet
 
@Borsti1966 das kann doch nicht deren Ernst sein 🙄... Sorry aber finde ich schon etwas frech, dass man darüber weder irgendwo einen Hinweis findet, noch eine Info bekommt. Dann werde ich das Zukunft lassen, mit gescheitertem Zustellversuch , ist es wenigstens am nächsten Tag in der Filiale abholbereit. 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Bei meinem tut sich seit gestern Abend nix mehr 😔
Hängt irgendwo in Holland rum oder so. Leider sind hier die Stati von Google, DHL NL und DHL DE einheitlich bescheiden.

Mittwoch
11. Oktober 2023
21:30 (UTC+02:00)
Versandetikett von Absender erstellt, Sendung wurde noch nicht von DHL gescannt

Mittwoch
11. Oktober 2023
21:21 (UTC+02:00)
Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen

So ein Mist! Kam heute auch nicht mit der Post, hatte ich erst noch gehofft.

Mittlerweile hat Google den Betrag zumindest abgebucht. Das es aber morgen zum Urlaub kommt glaube ich nicht.
Damit wird das mit dem geplanten Verkauf der Uhr zum gescheiten Preis nix. Hoffen wir mal, dass mir im Urlaub nicht auch noch das P6Pro kaputt geht und der Kauf dann auch scheitert - das sollte nämlich eigentlich auch noch vorm Urlaub weg...
 
@El-Chico
Also 2 - 3 Tage wirst Du schon rechnen müssen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-182107.png
    Screenshot_20231012-182107.png
    273,6 KB · Aufrufe: 119
El-Chico schrieb:
Bei meinem tut sich seit gestern Abend nix mehr 😔
Hängt irgendwo in Holland rum oder so. Leider sind hier die Stati von Google, DHL NL und DHL DE einheitlich bescheiden.

Mittwoch
11. Oktober 2023
21:30 (UTC+02:00)
Versandetikett von Absender erstellt, Sendung wurde noch nicht von DHL gescannt

Mittwoch
11. Oktober 2023
21:21 (UTC+02:00)
Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen

So ein Mist! Kam heute auch nicht mit der Post, hatte ich erst noch gehofft.

Mittlerweile hat Google den Betrag zumindest abgebucht. Das es aber morgen zum Urlaub kommt glaube ich nicht.
Damit wird das mit dem geplanten Verkauf der Uhr zum gescheiten Preis nix. Hoffen wir mal, dass mir im Urlaub nicht auch noch das P6Pro kaputt geht und der Kauf dann auch scheitert - das sollte nämlich eigentlich auch noch vorm Urlaub weg...
Bei mir auch seid Do, 12.10.2023, 01:37 Uhr keine Änderung mehr.
Geschätztes Lieferdatum: sogar auf 13. Okt. – 14. Okt. gesprungen 😩

Hauptsache die Uhr kam heute an und wurde gleich vertickt 🙈
 
Iiiiiiich glaube ich wurde abgezogen.
Der DHL Status hat sich seit zwei Tagen nicht verändert und steht auf "die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet".
Ich hatte sowas schon mal. Am Ende war das Paket "verschwunden" und DHL hat mir den schaden nie erstattet.
Hoffentlich ist Google kulant und gibt das Geld wieder 😅
 
Khirdik schrieb:
Iiiiiiich glaube ich wurde abgezogen.
Mit etwas Glück ist's nur fehlgeleitet, meins ist fehlgeleitet. Gab bei mir zumindest eine Aktualisierung dahingehend.
 
Bei mir hat es jetzt auf "es ist unterwegs" gewechselt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-214820.png
    Screenshot_20231012-214820.png
    123,5 KB · Aufrufe: 73
@Haldir
Nee, habe da wenig Hoffnung. Immer, wenn der DHL Status sich nicht aktualisiert, hat eine Fachkraft meist zugeschlagen. Den Inhalt der Pakete riecht man ja meilenweit gegen den Wind. Kannste wahrscheinlich nichts machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:
Wie ist das, wenn das Paket durch den Postboten vergesellschaftet wurde- hat man da noch Anspruch auf Erfüllung der Vorbesteller-Aktion durch Google?
Oder erstatten die einem einfach das ursprüngliche Geld und damit fertig?

Habe mich schon auf die Uhr und so gefreut 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Rechnung hast du die Uhr und die watch gekauft. Du hast zwar einen "individuellen" Rabatt (in Höhe des Rechnungsbetrags der Uhr) erhalten, aber gekauft hast du beides. Google hat dir die bezahlte Ware nicht geliefert, also verlangst du Ersatz. Wie Google das dann wiederum mit DHL verrechnet (oder auch nicht), kann dir egal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Bartshark wenn das so ist werde ich dieses automatische umleiten an Packstation auch wieder deaktivieren. Wäre ja an sich eine tolle Sache, aber sowas ist frech und es geht definitiv besser. Am unverschämtesten ist dass dort mit keinem Wort steht dass sich das ganze dadurch verzögert. Mit einem Tag könnte ich ja noch leben, aber so ...
 
Bei mir auch seit Mittwoch früh keine Änderung mehr. Immer noch auf rot dass fehlgeleitet und dadurch Verzögerung. Ob das noch was wird.
 
Was macht DHL da??
Seit 2 Tagen sortieren die....
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013-061536.png
    Screenshot_20231013-061536.png
    270,6 KB · Aufrufe: 89
@Borsti1966 sieht bei mir auch so aus. In der normalen DHL App siehst du es richtig. Da steht bei mir, dass es in der Region des Empfängers angekommen ist und voraussichtlich heute zugestellt wird.
 
@Nkr
Leider bei mir nicht!
Steht genau dasselbe wie in dem Screenshot 😭
 
Khirdik schrieb:
Iiiiiiich glaube ich wurde abgezogen.
Der DHL Status hat sich seit zwei Tagen nicht verändert und steht auf "die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet".
Ich hatte sowas schon mal. Am Ende war das Paket "verschwunden" und DHL hat mir den schaden nie erstattet.
Hoffentlich ist Google kulant und gibt das Geld wieder 😅
Das hatte ich schon 2 x auf dem Weg zur Packstation. Pakete kamen nie an, die hatten da wohl einen Zusteller der gerne Pakete abzieht. Waren da zum Glück Amazon Bestellungen und das Geld kam sicher zurück.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten