Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meines in 256GB in der Farbe Bay aus dem Google Store Österreich auch versandbereit und nicht mehr stornierbar.
12. - 13. Oktober.

Bestellt noch während der Keynote.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Pro 512GB schwarz + Watch LTE noch nicht versandbereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meine Bestellung ist nicht mehr stornierbar
 
Versandbereit 😍 Aber noch nicht versendet!! 🤗
 
Ebenfalls versandbereit beim Handy und beim Case 🤩. Das Mous Case ist bereits unterwegs 🥳

Was vielleicht interessant ist, ich hab alles im österreichischen Store bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Mein Pixel 8 Pro 128 GB black samt Watch 2 black WLAN ebenfalls seit heute Nacht versandbereit. Bestellt am 4.10. 16.56 Uhr
 
Bestellt m 4.10 um 19.35 Uhr.
 
Ebenfalls versandbereit und seit gestern nicht mehr stornierbar. Bin mal gespannt ob manche es vielleicht auch schon am 11. in den Händen halten werden. Letztes Jahr hat es ja einen Tag länger mit Express als Standard gedauert. Den Fehler hab ich dieses Jahr nicht gemacht mit den extra Kosten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich vermute, dass die Geräte erst Montag bei Google abgeholt werden. Dann kann man sie am Mittwoch hier erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Bei mir kam gerade eine Mail "Deine Google Store-Bestellung wurde zurückgestellt".
Mit der Bezahlmethode hat etwas nicht geklappt, vermutlich weil ich letztes Jahr im deutschen Store bestellen musste und nun die Versandadresse im österreichischen Store nicht mehr mit der hinterlegten Kreditkarte zusammenpasst.
Also neue Zahlungsmethode hinterlegt und 10min später ist meine Bestellung ebenfalls versandbereit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
Hmm, auch am 4.10. bestellt im GS Österreich, aber nicht versandbereit, könnte es noch immer stornieren.
 
skycamefalling schrieb:
Also neue Zahlungsmethode hinterlegt und 10min später ist meine Bestellung ebenfalls versandbereit :)

Wann wurde denn ursprünglich bestellt? Vielleicht sollte ich auch eine neue Zahlungsmethode hinterlegen :1f608:.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@skycamefalling lol, bei mir genau das gleiche, nur lässt sich bei mir die Zahlungsmethode nicht ändern -.-
 
Habt ihr nochmal ne extra Mail bekommen, dass die Bestellung versandbereit ist? Bei mir steht bisher nur Bestellung bestätigt
 
@MarkusKL Ich hab statt der Debit-Mastercard dann meine Kreditkarte (Visa) hinzugefügt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BR-146 DIrekt nach der Vorstellung des Geräts.
 
@pamc Nein, gab keine extra Mail, denke erst bei Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
Grad als ich jetzt stornieren wollte springt es auf versandbereit 🙈
Hätte gerne noch auf die LTE Version der Watch gewechselt...
 
@Chrisha88 Die ist doch bis November vergriffen
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
486
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten