mgutt
Dauer-User
- 246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war über den Google Store. Automatische Weiterleitung an Packstation hab ich dann in der App. Das klappt auch oft wenn eine Firma nicht an Packstationen liefert aber dann mit DHL ein Paket versendet. Da kommt es trotzdem in der Packstation an.sied schrieb:Über Google Store bestellt? Hatte beim Support angerufen , da es bei der Lieferadresse keine Option für die Eingabe einer Packstation gab. Auskunft war: Google liefert nicht an eine Packstation.
Vielleicht ist das bei dir ja der Grund? Auch wenn dir bei DHL jetzt diese standardisierte Weiterleitung angeboten wird.
Bei mir sieht's ähnlich aus, Umleitung auf Packstation in der App, jetzt gammelt das Paket seit Mittwoch 03.00h in der Zustellbasis rum.Steffffan79 schrieb:Ja war über den Google Store. Automatische Weiterleitung an Packstation hab ich dann in der App.
Ja, diesmal wollten wir alle kein Schwarz. Ständig liegt ein schwarzer Klumpen herum und keiner weiß wem er gehörtflyyy schrieb:@mgutt Die schönsten Farben, wenn man nicht alles in schwarz will.
Die Original Google Hüllen fallen farblich schon stark auf, aber sie sind eklig klobig. Blöd ist, dass Latercase keine helle Carbonhülle hat. Ich habe erstmal eine in Rot bestellt. Ich komme von einem Pixel 5, daher habe ich mir auch das Pixel 8 geholt (das Pro ist für meine Frau) in der Hoffnung es wird nicht so extrem schwer. Im Härtefall lasse ich die Hülle komplett weg. Wird Zeit, dass die Smartphones mit einem wechselbaren Gehäuse ausgeliefert werdenflyyy schrieb:Mit Hülle kann es natürlich wieder anders aussehen
Ich habs eh nicht bis am Abend ausgehalten und habs mir gschwind in der Mipau geholtmessinokilla schrieb:@cefurbo Nachdem da bei uns im Haus unlängst ein Laptop rausgestohlen wurde, habe ich ausnahmsweise in die Abholstation umleiten lassen und hoffe jetzt drauf, dass sie elektronische Geräte mit Akku reinlegen dürfen und die Station nicht voll ist. Sonst kriege ich es erst morgen früh um 8, wenn die Post aufsperrt.
ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.