Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meine Buds Pro kommen heute, wenn es beim Pixel genauso funktioniert, dann kommt das Pixel mit der Watch am Samstag. Pixel wurde am Montag bestellt, in Porzellan mit 256 GB, die Watch in Gold.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Eeeeendlich mal auf "versandt" umgesprungen,aber kommt erst 14.-16.10....🤷 es wird auf einen Spediteur gewartet 😵‍💫
512er schwarz und Porcelain Watch bestellt am 4.10. Abends.
 
Nachdem gestern gar nichts ging wurde es heute Nacht in NL bearbeitet und ist jetzt auf dem Weg in meine Region. Ist auch in der normalen DHL App drin, d.h. es sollte morgen ankommen yaay :D
 
Bei mir ist nun auch endlich was passiert (5.10. morgens P8Pro+Watch bestellt): In Hamburg angekommen und auf dem Weg zur Zustellbasis. Allerdings steht dort nun vorraussichtliche Zustellung Samstag (lt Google sollte es heute oder morgen ankommen) :1f624::1f621: evtl liegt's an der blöden Umleitung zur Packstation. Ich hoffe sie bekommen es trotzdem schneller gebacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich auch endlich was getan, im Link unter der Google Store Seite:

Heute
04:08
Departure from the international sorting center

04:07
Arrived at inbound gateway

04:07
Arrived at inbound gateway

In der DHL App:

Do, 12.10.2023, 04:08, Hamburg, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

In welche Region das jetzt noch transportiert werden soll weiß wohl nur DHL da ich in Hamburg wohne, aber ich freue mich dass endlich wieder was passiert. Irgendwie Lob ich mir gerade den schnellen und unkomplizierten Versand über Amazon.

Auch eine E-Mail ist gekommen von DHL dass meine Sendung heute ankommen soll an meine dauerhaft hinterlegte Packstation. Die schreiben als wäre es das normalste der Welt, dabei klappt es bei mir das allererste mal nachdem ich es schon vor über einem Jahr ca so eingestellt habe. 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 was sagt denn DHL zum geplanten Zustelltag? Hier ist nämlich gerade das gleiche aufgetreten (nicht mein P8, von dem schreib ich Grad😉): es ist in der zuständigen Sortierststion angekommen heute Nacht, soll aber nun weiter transportiert werden und somit erst morgen in Zustellung gehen. Also es ist am Ziel, aber DHL will es noch ans Ziel schicken 😂
 
Ich würde mich schon freuen, wenn die Lieferung in der App angezeigt wird.
Ist zwar schon in Deutschland unterwegs, genauer gesagt hat es Leipzig verlassen, aber muss immer noch auf der Webseite schauen 😅
 
Ich hatte Hoffnung das meins heute kommt, aber DHL routet das Paket irgendwie hin und her, soll jetzt morgen kommen. :1f611: DHL.png
 
@Issue09 Wann kam bei dir die Mail, dass es versendet wurde? In der Nacht vom 09. auf den 10. ?
 
@Michi21 Ja genau, am 10.10 um 04:06
 
Ist es auch normal, dass die Statusmeldung vom 09.10. "Shipment not yet received or processed" sich gestern Abend wieder auf dieselbe Statusmeldung ändert?
Oder wie muss man das verstehen!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-082950.png
    Screenshot_20231012-082950.png
    188,3 KB · Aufrufe: 65
@Goldstatus das passiert in der Regel beim Übertrag ins Deutsche DHL-System. Den dann ist es aus deutscher Sicht bei DHL ja wieder nur angekündigt und noch nicht bearbeitet😂
 
  • Danke
Reaktionen: Goldstatus
Diesmal klappt das gar nicht.. gestern sollte das Paket schon in den Zustellwagen geladen werden..dann keine Info mehr.
Jetzt steht verzögerte Zustellung. Paket wurde fehlgeleitet.. oh man. Hab zwar Umleitung zur Packstation drin aber das ist sonst auch nie ein Problem.
 
Bei mir scheint es weiterhin DHL Express zu sein obwohl ich keinen Express Versand gewählt habe. 🤷🏻 Hauptsache es kommt heute 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-091113.png
    Screenshot_20231012-091113.png
    305,9 KB · Aufrufe: 90
Mein P8pro sollte schon gestern zugestellt werden, liegt aber immer noch in der Nachbarstadt und nicht in der Zustellbasis.
Ich hoffe Google hat nicht wieder so einen Kauderwelsch auf den Adressaufkleber gedruckt, wie damals bei dem P6pro.
Das Vermischen aus Firmenadresse und meinem Namen konnte keiner zuordnen.
 
@Issue09 perfekt dann hab ich noch Hoffnung. Hab gestern Abend gegen 23 Uhr die Versand Email bekommen. Dann wird es hoffentlich auch heute Mittag / Nachmittag bei DHL sein.
 
Weiterhin nix, trotz Express Versand. Find ich eine Frechheit. Habe letzte Woche bestellt in der Nacht vom 04. auf den 05.
 
Steffffan79 schrieb:
.
Jetzt steht verzögerte Zustellung. Paket wurde fehlgeleitet.. oh man. Hab zwar Umleitung zur Packstation drin aber das ist sonst auch nie ein Problem.
Über Google Store bestellt? Hatte beim Support angerufen , da es bei der Lieferadresse keine Option für die Eingabe einer Packstation gab. Auskunft war: Google liefert nicht an eine Packstation.
Vielleicht ist das bei dir ja der Grund? Auch wenn dir bei DHL jetzt diese standardisierte Weiterleitung angeboten wird.
 
@MrStueck

Bei mir das Gleiche. Express nicht ausgewählt aber kommt nun im Laufe des Tages mit denen an.
Ist auch in Ordnung 😄
 
Kounelis schrieb:
Bei mir wird es immer noch aufgrund von gefährlichen Gütern bei DHL festgehalten. Sehen die nicht das es einfach nur ein Smartphone ist???

Hast Du Deins eigentlich mittlerweile bekommen?
Diese Gefahrgut-Nummer macht teilweise auch Amazon bei Sendungen an Packstationen etc.
Laut DHL dürfen Handys mit Li-Akku (praktisch alle) nicht international versendet werden ohne irgendeine Zusatzvereinbarung: DHL
Als ich mal ein anderes Gerät mit eingebautem Li-Akku drin bekommen habe, war darauf ein Warn-Aufkleber mit rotem Rand und einer Batterie drauf. Ich vermute, dass zumindest dieser Aufkleber eigentlich Pflicht ist. Bei meinem Pixel war der aber nicht drauf. Wer weiss, ob DHL da nicht bei Dir eine Stichprobe o.ä. gemacht hat, und jetzt ein eifriger Mitarbeiter den Aufkleber sucht...
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.305
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten