Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Nkr schrieb:
Heute scheint bei Google ja nichts vorwärts gegangen zu sein
Meine Pixel 8 Pro 256GB Porcelain + Pixel Watch 2 Porcelain WLAN Bestellung ist heute auf versandt umgesprungen (noch keine E-Mail erhalten). Bestellt gestern in der Nacht, also vor knapp zwei Tagen.

edit:
E-Mail ist gerade eingetrudelt:
1697043983149.png
 

Anhänge

  • 1697043962734.png
    1697043962734.png
    59,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Bei mir (5.10 morgens bestellt) immer noch keine Änderung im Sendungsstatus. Bisher nur die Info bekommen, dass an meine Packstation umgeleitet wird :1f62d: hoffe das kommt morgen oder spätestens Freitag an.
 
An alle, deren Uhr und Telefon in unterschiedlichen Paketen geliefert werden: sind beide Pakete bei DHL mit "Google Commerce Ltd" bezeichnet?
Ich habe eine Paket, das als "ZAK Warenpost" läuft und habe keine Ahnung was das ist xD
 
dennis46419 schrieb:
ist die Google Hülle den auch so strukturiert wie das Pixel selbst oder ist die Glatt?
Ist so ein sich weich anfühlender Kunststoff, also matt. Fühlt sich ganz gut an in der Hand und Fingerabdrücke sieht man da keine drauf, wie beim Pixel selbst.

komolze schrieb:
Ist der Rahmen eher Gold oder Silber oder 1:1 so wie beim Hazel 7 pro? Danke
Eher silber, hier ist das Licht aber auch nicht besonders :) beim 7er Hazel sieht der bei mir nach nem Jahr auch silbern aus.

FrauWald schrieb:
Ja nu packt mal alle schnell eure Pixels aus und berichtet! Ich muss wissen was ich tun soll.. bestellen oder nicht! 🤣 Viel Spaß und husch husch. 😇
OK, challenge accepted
  • Die Kamera finde ich eher etwas enttäuschend, sehe da keinen Mehrwert zum Pixel 7 Pro. muss ich aber mal draußen in der Natur ausprobieren, aber wenn das die nächsten Tage so pi..t wie heute wird das wohl nix :)
  • Das Thermometer hab ich nicht dazu bringen können, die Körpertemperatur richtig anzuzeigen :)
  • Die Frontkamera kann auch anstatt des Fingerabdrucks in Apps genutzt werden, etwa Banking Apps
  • Das flache Display finde ich super, aber die Hüllen sind dementsprechend links und rechts nicht mehr so flach, ergo geht die Zurück-Geste schlechter
  • Die Rückseite ist matt statt glänzend
  • Der Kamera-Balken ist unangenehm eckig. Den hätten die ruhig etwas abrunden können, drückt unangenehm in der Hand wenn man es ohne Hülle benutzt
  • Laden auf dem Pixel Stand 2 geht problemlos wie erwartet
  • Und es gehen mehr Ladekabel. Das Pixel 7 Pro war sehr zickig bei vielen Kabeln, das 8er nicht mehr so.

m3t1s schrieb:
dass an meine Packstation umgeleitet wird :1f62d: hoffe das kommt morgen oder spätestens Freitag an.
Das hatte ich damals in Berlin beim Pixel 7 Pro. Da war ich ziemlich angepi..t weiß ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419 und komolze
@TimeTurn check, check, check! Gute erste Zusammenfassung. Bin gespannt auf weitere News. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Chrisha88 schrieb:
Mal dazu ne Frage: Hat jemand diese Woche bestellt, also vielleicht Montag, und hat sich da schon was getan?
ja, hab Montag bestellt und ist heute auf Status versendet gegangen. aber Paket ist noch nicht abgeholt...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
MrStueck schrieb:
@Chrisha88 nur auf den tatsächlich gezahlten Betrag.
Wie schnell nach Bestellung wurde das Topcashback bei dir getrackt? Bei mir ist nach knapp 48 Stunden noch nichts getrackt...
 
@Wiidesire gebe gerne Bescheid, 4 Stunden danach ist auf jeden Fall noch nix da (und bei der ersten Bestellung zur Keynote hatte ichs vergessen....)
 
Ich habe Google Pixel 8 Pro Porcelain und Google Pixel Watch 2 Blue am 4. Oktober bestellt, sie wurden immer noch nicht versendet (((
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, Fischer96 und zakdeni
@Kounelis

Also bei mir geht es inzwischen weiter und angeblich ist es morgen bei mir, laut SMS von DHL.
DHL hat die "Sendungsinformationen" von Google bekommen... Was auch immer das bedeutet 🙈
 
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
 

Anhänge

  • PXL_20231011_193411330.jpg
    PXL_20231011_193411330.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: blino, Cairus und Chrisha88
@Andrii bei mir genau so
 
  • Danke
Reaktionen: Andrii
Meine Bestellung war für heute angekündigt. Um 18:45 Uhr kam dann diese E-Mail:
Partyzeit
Deine Sendung wurde gerade abgelegt. Sieh gleich nach und öffne sie. Wir wünschen dir viel Spaß damit.

Nichts im Briefkasten. Kein Paket auffindbar. Und geklingelt hat heute natürlich auch keiner (ich war die ganze Zeit da).

Also schau ich mir das Tracking an. Im Google Store steht der Text:
Mittwoch
OKT.
11
Zu einer Annahmestelle geliefert
Und das:
Heute14:26
Ready for collection at DHL ServicePoint
Bei DHL dagegen das:
Ready for collection at sorting center
Für mich klingt das so, als sei das Paket noch in irgendeinem DHL Sortierzentrum. Das Tracking sieht jedenfalls wild aus:
Screenshot_20231011-214519.png

Mal sehen was morgen noch passiert.

EDIT: Oha. Ich habe die Trackingnummer jetzt mal bei dhl.de eingegeben und da kommen diese Meldungen:
12:03 Ortszeit
Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar

Bereit zur Abholung durch den Empfänger, Adresse des Service Point unter delivery.dhl.com/de einsehbar

Ist natürlich Unsinn. Niemand war hier. Und auf dem genannten Link habe ich mich registriert, aber da kann man keine Sendungen einsehen oder ähnliches. DHL was machst du nur mit mir 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: komolze und caho
@mgutt die bekommen es halt jedes mal wieder hin dass man sich ärgern muss. Meins hängt noch in NL herum, oder irgendwo zwischen NL und Deutschland, es kommen keine Statusupdates mehr.
 
@BR-146 bei mir auch nicht... bin etwas genervt mittlerweile..
 
Ist vermutlich kein Trost für euch, aber meine Watch für den Ankauf ging heut weit vor der Versandschlusszeit zur Filiale und niemand hat die Pakete dort heut abgeholt...
Vermutlich fehlen bei DHL, wie in allen Bereichen, jede Menge Leute 😬
 
Ich habe das Pixel 8 Pro 256GB Obsidian + Watch 2 Matte Black am 04.10. um 17:40 Uhr bestellt. Am 10.10. 05:00 Uhr habe ich die Mail von Google bekommen "Deine Bestellung ist unterwegs, Wird geliefert Okt. 12 - Okt. 13" Seitdem hat sich bei DHL nicht wirklich was getan. Das Paket kommt auch aus Waalwyk und nicht wie bei vielen aus Eindhoven?

Irgendwie ist auch die Sendungsverfolgung genau in der falschen Reihenfolge :1f605:

pixel1.png



pixel2.png
 
@XTreMe2k6 Sendungsverfolgung sieht zwar komisch aus ist aber ganze normal so. Liegt am Übergang vom holländischen auf das deutsche System.
 
Meine Bestellung vom 10.10 wurde mittlerweile von DHL NL abgeholt und ist unterwegs ("Processed at the sorting center + Departure from the international sorting center") 👍
 
Leute Guten Morgen bei mir hat sich jetzt fast 2 Tage nichts getan in der DHL App war immer auf den weg nach Deutschland gerade hats aktualisiert und kommt heute an Pixel 8 Pro 128 GB farbe Bay mit Watch 2 in Bay also habt Geduld bin mir sicher das heute und morgen die meisten ihre Geräte in den Händen halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: wernersen

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.307
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten