Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Ja nu packt mal alle schnell eure Pixels aus und berichtet! Ich muss wissen was ich tun soll.. bestellen oder nicht! 🤣 Viel Spaß und husch husch. 😇
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimeTurn und Duschvorhang
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😍😍 KANN ES KAUM ERWARTEN!!! 🙏🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20231011-172709~2.png
    Screenshot_20231011-172709~2.png
    57,7 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Cairus
@Kounelis

Meinst das bringt etwas mit den Support? 😅
Wenn ja, würde ich es auch versuchen 🙈
 
Hatte auch während der Präsi bestellt aber DHL hat es zeitlich leider net hinbekommen. Sollte heute kommen, aber letztes Update ist das typische ,wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.‘
Datum ist auch umgesprungen auf Morgen. Aber es kam nichtmal die typische Entschuldigungsmail von DHL, dass sich mein Paket verspätet. Frech 😤😂
 
mj084 schrieb:
@SoniQ

Kann man sowas bitte mit dem Versender/Logistikunternehmen klären?

Sowas hat ja nun alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...
Mein Pixel kommt jetzt morgen. Aber trotzdem danke ;)
 
HerrHolle schrieb:
Einfach traurig... 4.10. 17:10 uhr Bestellt und es tut sich gar nichts.
Genau das gleiche bei mir, der Status nur am frühen Abend und nicht mittags. Hoffentlich geht's heute Nacht rüber nach Deutschland für unsere.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrHolle und Duschvorhang
Gestern Abend um 19:42 die letzte Aktualisierung, mal gucken :) Vielleicht kommts dann morgen :)

die Vorfreude ist groß
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@MiniLamm
Ha! Meins hatte die letzte Aaktualisierung gestern um 19:41 Uhr. Kommt sicher vor dir an. :1f61c:
 
  • Haha
Reaktionen: MiniLamm
Bei mir 19:21 "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lenzscheregel
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
@h3l1x86 glaube eher nicht, aber einen Versuch ist es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: h3l1x86
MiniLamm schrieb:
@lenzscheregel
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Kann seit ein paar Minuten Zustelloptionen wählen. Aber am Status hat sich nix geändert
 
Hat sich den ganzen Tag nix getan. Wurde bisher nicht versendet. Weiterhin "Versandbereit" im Google Store. Und ich wiederhole gerne noch mal, trotz Express Zustellung damit alles bis morgen klappt da ab Freitag sehr schwierig ist bei mir. :1f615:
 
@Nebelhorn91 Sieht bei mir genauso aus,es tut sich nichts.
Ich bin froh, daß ich noch kein Ankauf des P7P angezettelt habe...wer weiß, wann das 8er Pro kommt....
 
Meines ist heute auch gekommen. Hab es noch nicht geöffnet. Nachdem ich gelesen hatte, dass die Lautsprecher kacke sind warte ich heute Abend die Reviews ab. Evtl geht's dann gleich zurück. Für die Kohle muss was kommen....
 
Höre es dir doch selbst an und entscheide
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Habe heute Nacht die Mail bekommen aber Status leider weiterhin auf versendet aber ohne Scan bei DHL
 
  • Danke
Reaktionen: 418836
Bei mir ist das Pixel+Watch heute Morgen als versendet gekennzeichnet worden und die Email von Google kam auch, ist aber bei DHL noch in Erwartung.
Die Buds Pro hängen seit gestern in den Niederlanden.
😭
 
Heute scheint bei Google ja nichts vorwärts gegangen zu sein
 
Mal dazu ne Frage: Hat jemand diese Woche bestellt, also vielleicht Montag, und hat sich da schon was getan?
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.308
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten