Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@cefurbo Ja, jetzt gerade auch bei mir umgesprungen: In Verteilung in 2005. Dann geht's am Abend weiter nach Kalsdorf und dann morgen hoffentlich zu mir :D
 
genau 2005...na bitte, dann reisen Sie eh alle gemeinsam an :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: OnkelAlbert und messinokilla
@skycamefalling OberStmk war das oder?
 
@Cairus Ja, Bezirk Murtal. Ich bin gespannt, leider komm ich morgen erst gegen 17Uhr heim und hab dann Kinderdienst...also kaum Zeit zum Ausprobieren 🤷🏻‍♂️
 
  • Wow
Reaktionen: Cairus
Mein Beileid 😥

😜
 
Kounelis schrieb:
Wo
Kounelis schrieb:
@h3l1x86 bei mir genau das selbe seit gestern um 22 Uhr, es tut sich einfach nichts.

Bei jemand anderem hier im Forum ging es aber scheinbar weiter.

Habe trotzdem mal bei DHL und Google gefragt.

DHL verweißt auf den Absender (Google) und Google Support verweist auf das Google Spezialteam das zeitnah eine Antwort liefern soll. :1f605:
Wie erreiche ich den Google Support?
 
RodgerDodger schrieb:
Meins bimmelt jetzt auch in Hannover rum, weil DHL heute soooo viel zu tun hat...

Da freut man sich und irgendwer hat es gemerkt! 😃
Jetzt hat einer von DHL hier mitgelesen und es ist doch noch angekommen. 😃
 
  • Haha
Reaktionen: messinokilla, Cairus und Duschvorhang
@lenzscheregel wenn man im Store auf die Bestellung drückt und dann auf Lieferung verfolgen, steht unten Kontakt. Wenn man auf Kontakt drückt, kann man den Chat andrücken und schon mit dem Support schreiben.

Hast du auch das selbe bei deinem Versandstatus stehen?
 
Eigentlich sollte mein Pixel heute kommen. Ich war gerade auf den Rückweg von unserem Urlaub. Da ich den dhl boten nicht erwischt hätte , habe ich meinen Nachbarn angegeben, dass er das Paket annehmen soll. Der war aber nicht da. Habe gepökelt, weil der immer da ist :). Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Es war auch nichts im Briefkasten gewesen. Habt ihr eine Idee?

Fährt der uns morgen nochmal an?
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@SoniQ

Kann man sowas bitte mit dem Versender/Logistikunternehmen klären?

Sowas hat ja nun alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Kounelis schrieb:
@lenzscheregel wenn man im Store auf die Bestellung drückt und dann auf Lieferung verfolgen, steht unten Kontakt. Wenn man auf Kontakt drückt, kann man den Chat andrücken und schon mit dem Support schreiben.

Hast du auch das selbe bei deinem Versandstatus stehen?
Ja leider. Aber bin irgendwie guter Hoffnung dass das morgen noch was wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Kounelis
Eben gelandet, 1minute später beim Nachbarn zugestellt 🔆🤝🏻
 
Meines soll jetzt auch morgen in Kärnten zugestellt werden. Ich breche meinen Sitzstreik vor der DHL Zentrale also jetzt ab.
 
  • Haha
Reaktionen: robert.vienna, messinokilla und Cairus
Mein Pixel 8 Pro inkl. Watch ist gerade in Zürich angekommen. Der Zustand der Verpackung ist gut. Keine Beschädigungen erkennbar.
 
hatte erst vor kurzem vorbestellt....habe aber schon die nachricht bekommen, dass es früher eintreffen wird als gedacht und nun dauert es aber noch länger bis mein panzerglas und die schutzhülle da sind :/ ... hätte 5€ extra für prime versand zahlen sollen -.-
 
Hmmm ... soll ich die Packung aufmachen? Oder auf ein 512 in Porcelain warten? 😏

IMG_20231011.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Zustellung war bei mir auch anders als sonst: Erst eine Mitteilung "im Zielpaketzentrum", dann nichts mehr (kein "ins Zustellfahrzeug geladen etc. etc."), dann plötzlich "zugestellt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Heute Mittag angekommen (Berlin-Steglitz). DHL mit Live-Verfolgung. Schwarz, 256 GB + Smartwatch schwarz LTE. Bestellt direkt nach dem Google Event.
Paket geöffnet, offenbar alles da; Verpackungen noch nicht. Mir fehlt gerade die Zeit, das alles gescheit herzurichten inkl. Wechsel vom P4. Mache das wohl Dienstagabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
1697035421152.png

Irgendwie beladen die das Zustellfahrzeug jetzt schon 10 Stunden ... muss wohl ziemlich viel rein. 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Cairus, t0m2k und 2 andere
@schinge der hat nur Pixel im Auto, fährt dann alle ab 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, Greenpoint und schinge
@dennis46419 mein Paket ist auch angekommen 😄✌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67 und Cairus

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten