skycamefalling
Enthusiast
- 4.784
@cefurbo Ja, jetzt gerade auch bei mir umgesprungen: In Verteilung in 2005. Dann geht's am Abend weiter nach Kalsdorf und dann morgen hoffentlich zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WoKounelis schrieb:Google Support
Wie erreiche ich den Google Support?Kounelis schrieb:@h3l1x86 bei mir genau das selbe seit gestern um 22 Uhr, es tut sich einfach nichts.
Bei jemand anderem hier im Forum ging es aber scheinbar weiter.
Habe trotzdem mal bei DHL und Google gefragt.
DHL verweißt auf den Absender (Google) und Google Support verweist auf das Google Spezialteam das zeitnah eine Antwort liefern soll.
Jetzt hat einer von DHL hier mitgelesen und es ist doch noch angekommen.RodgerDodger schrieb:Meins bimmelt jetzt auch in Hannover rum, weil DHL heute soooo viel zu tun hat...
Da freut man sich und irgendwer hat es gemerkt!
Ja leider. Aber bin irgendwie guter Hoffnung dass das morgen noch was wird!Kounelis schrieb:@lenzscheregel wenn man im Store auf die Bestellung drückt und dann auf Lieferung verfolgen, steht unten Kontakt. Wenn man auf Kontakt drückt, kann man den Chat andrücken und schon mit dem Support schreiben.
Hast du auch das selbe bei deinem Versandstatus stehen?