arielultra
Neues Mitglied
- 29
@vergilbt dito, es nervt auf der Arbeit zu sein wenn man weiss da ist neue Technik am warten Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Österreicher hier - mein Pixel 8 Pro ist mittlerweile in Österreich und zwar in PLZ 2005OnkelAlbert schrieb:Hat eigentlich einer der Österreicher schon ein Gerät bekommen oder zumindest eine konkretere Lieferankündigung?
Dann Urlaub umbuchen, gaaaanz fixEl-Chico schrieb:Leider das gleiche. Ich könnte heulen.
Nachtrag: hab mit DHL telefoniert. Das Packet ist seit 26h zwischen Holland und Deutschland unterwegs. Mehr kann der auch nicht sehen. Aussage von DHL Mitarbeiter:"nach 7 Tagen können wir eine Laufzeit Beschwerde einreichen und prüfen wo das Packet ist." Klasse Aussage. Ich hoffe es bewegt sich langsam mal was... morgen kann ich wohl abhakenHerrHolle schrieb:Einfach traurig... 4.10. 17:10 uhr Bestellt und es tut sich gar nichts.
Meines hat noch keinen Status in Österreich. Wundert mich, hätte vermutet, dass die mit dem selben Transport eintreffen.Cairus schrieb:@stetre76 unsere Handys waren Nachbarn anscheinend...
Meines war 4 Minuten schneller