Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Bei mir wird es immer noch aufgrund von gefährlichen Gütern bei DHL festgehalten. Sehen die nicht das es einfach nur ein Smartphone ist???
 
Die Lithiumbatterie gilt als gefährlich 🙄
 
Ich im Büro, Pixel 8 pro daheim 😱
 
  • Danke
Reaktionen: arielultra
Übrigend funktioniert die Gesichtsentsperrung auch in der ING DiBa-App :)

Senior und Junior - Pixel 7 Pro Hazel 256 GB links, Pixel 8 Pro Porcelain 256 GB rechts

PXL_20231011_113353937.jpg

komolze schrieb:
@TimeTurn
Ist der Rahmen eher Gold oder Silber oder 1:1 so wie beim Hazel 7 pro? Danke
Silber, zumindest bei meinem in Porcelain
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, flyyy, 8800GT und 4 andere
@wolfman0701 Zoll gibt es keinen, da es ja über den Schweizer Google-Store verkauft wird, und die MWST ist natürlich im Preis inbegriffen.
Nun ist es eben eingetroffen und wird gerade eingerichtet...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@komolze
Bei Porcelaine eher Silber, aber mit einem ganz leichten Goldstich; das sieht m.E. sehr dezent und edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Waidmann77, tinchenbär und eine weitere Person
Und was ist das? Laut Mail wurde es gestern verschickt, die Mail kam heute um 6:31.
Bestellt am 5.10. vormittags. Aber anscheinend ist es nicht mal abgeholt worden. Verdammt! Freitag Nachmittag geht's in den Urlaub und das Pixel soll mit... Wäre echt blöd, wenn es am Samstag ankommt.
Laut Bestellstatus ist die Ankunft Freitag oder Samstag, stand gestern noch bei Do oder Fr...

Edit: der Betrag auf der KK ist nach wie vor nur vorgemerkt. Da stimmt doch was nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231011-134710.png
    Screenshot_20231011-134710.png
    235,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
Und was steht da, wenn Du unten auf die DHL-Tracking-Nummer klickst? Das kann sich deutlich von dem unterscheiden, was Google anzeigt.
 
"Planning is beeing made" - shipment not yet received or processed.

Passt also leider beides zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: El-Chico - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Gibt diese Nummer (JVGL...) mal beim Tracking auf dhl.de ein.
 
Meins war heute morgen noch 6 Stopps entfernt nun kein live Status mehr seit 2 Stunden verfügbar. Ich vermute der DHL Fahrer hatte ne Panne und es wird nicht mehr kommen heute. Sehr ärgerlich.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@El-Chico genauso steht es bei mir auch seit gestern abend, da tut sich nichts mehr grad.
 
dennis46419 schrieb:
Meins war heute morgen noch 6 Stopps entfernt nun kein live Status mehr seit 2 Stunden verfügbar. Ich vermute der DHL Fahrer hatte ne Panne und es wird nicht mehr kommen heute. Sehr ärgerlich.
Dann hat meiner auch eine Panne, genau das selbe bei mir xD
 
  • Haha
Reaktionen: dennis46419
Juhu...meins wurde soeben zugestellt.....liegt zu Hause und ich werde früher Feierabend machen :1f607:
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, teorema67, dennis46419 und 2 andere
schinge schrieb:
Gibt diese Nummer (JVGL...) mal beim Tracking auf dhl.de ein.
Leider das gleiche. Ich könnte heulen.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@schinge
 

Anhänge

  • Screenshot_20231011_140243_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20231011_140243_Post & DHL.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 86
So, meins ist geliefert worden. So früh bereits, normalerweise kommt DHL hier viel später. Ich drehe durch und bin raus aus diesem Thread. Hoffe ihr müsst auch nicht mehr so lange warten.
PXL_20231011_120810176.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146, Daichink, schinge und 5 andere
tinchenbär schrieb:
Habe das gleiche "Problem". Bei mir steht in der Mail aber noch 12-13.10 als Ankunft. Wenn es heute abend gescannt und verschickt wird, dann denke ich dass es morgen ohne Probleme geliefert wird.
 
Meins bimmelt jetzt auch in Hannover rum, weil DHL heute soooo viel zu tun hat...

Da freut man sich und irgendwer hat es gemerkt! 😃
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten