Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@komolze wenn ich merke das wird nix, geht das ganz flott.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Einfach traurig... 4.10. 17:10 uhr Bestellt und es tut sich gar nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231011-105700.png
    Screenshot_20231011-105700.png
    198,3 KB · Aufrufe: 104
Jemand in der Schweiz bei Mobilzone bestellt?
 
Cairus schrieb:
@skycamefalling da kann ich zum Mediamarkt auch abholen gehen 😜

Klar könnte ich mich für 2 Stunden ins Auto setzen, einmal tanken und mich beim Mediamarkt mit nicht vorhandenen Parkplätzen, nervigen Kunden und unfähigen Verkäufern ärgern, nur um zu erfahren, dass mein Wunschprodukt nicht lagernd ist. Die Uhr dann noch extra beantragen und wochenlang warten, bis sie überhaupt nichts mehr wert ist.

...oder man bestellt einfach bei Google und lässt ich das Paket am Erscheinungstag bequem liefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HerrHolle Was soll sich denn tun? Die Sendung geht zur Zustellbasis deines Landes, dann bekommst du den nächsten Status. Zu mir nach Österreich dauert das schon mal 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, mj084 und Hopoint
@wolfman0701 Ich war bei Mobilezone im Geschäft. Die Verkäufer meinten, dass sie nicht wissen wie rasch es ausverkauft wäre und ob es noch die Uhr dazu gäbe. Somit habe ich es dann im Google-Store bestellt.
 
@HerrHolle
Das heisst, dass es schon in Deutschland unterwegs ist. Bei mir war da "im Zielpaketzentrum angekommen" der nächst Schritt. Diese "Ankündigung" bezieht sich nur darauf, dass DHL (Deutschland) von DHL (Niederlande) die Auftragsdaten übermittelt bekommen hat.
 
@Waidmann77 Die Uhr kannst du nachträglich via Link bestellen. Und da ich es mit einer Vertagsverlängerung wollt war der Fall klar. Zusätzlich ist das Teil bei Mobilezone mit CHF 1049.- gut CHF 100.- billiger. Und dazu kommen nicht noch Zoll und MwSt, oder sehe ich das falsch.
 
So mein einziger Kommentar in diesem Thread. Meins ist gerade angekommen und wartet zu Hause auf mich. Hoff, dass es bei euch dann auch bald da ist, und diejenigen die es heut schon einrichten dürfen, viel Spass dabei!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, mj084, dennis46419 und eine weitere Person
Mein Pixel 8 Pro, 256 GB in Porcelain und die Pixel Watch 2 in Champagner Gold und Sportarmband in Hazel sind in der Schweiz bei mir soeben auch angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und tinchenbär
Meins ist jetzt im live Tracking sichtbar. Wird noch 2 bis 3 Stunden dauern
 
Gerade eingetroffen! Bin dann mal beschäftigt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@skycamefalling war eher als Spaß gedacht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Ist auch verrückt, dass schon die ersten Geräte bei den Kunden sind und immer noch keine ausführlichen Reviews bei Youtube verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@flyyy

NDA...
 
Das ist mir schon klar. Aber dass das so zeitlich gesetzt ist, ist doch irgendwie Blödsinn. Passt doch beim iPhone viel besser. Vorstellung, 3-4 Tage später sind die Reviews da. Gerät dann weitere 5 Tage später beim Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Na das spielt halt Google in die Karten. Sollten die Geräte schlecht bewertet werden in den Reviews dann sind sie zumindest schon mal an die ersten Kunden verkauft:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, flyyy und alexandre
@flyyy
Heute 19 Uhr soweit ich weiß
 
@flyyy hab Mal was von heute Abend gelesen, aber ob stimmt...
 
Wie lange dauert denn der Versand bei frischen Bestellungen? Die angegebenen 4-6 Tage oder geht es schneller?
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten