Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meines müsste auch morgen kommen. Ich würde ja auch gerne an eine Packstation umleiten lassen, befürchte aber, dass es dann einen Tag später kommt. Hat jemand von Euch sowas schon einmal erlebt?
 
@tamtam2970 leider ist das bei mir jetzt wie geschrieben Premiere. Werde aber berichten! Kann mir aber vorstellen dass, wenn die Umleitung früh im ganzen Prozess geschieht, das nicht länger dauert.
Und: wenn es nach Hause geht bekommen die das eh nicht gebacken und du kannst es am nächsten Tag irgendwo abholen, Ärger inklusive. Also wo ist der Unterschied? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@tamtam2970 dass es bei spontaner Umleitung in die Packstation dann später kommt? ja, regelmäßig. Komischerweise klappt es aber manchmal, meistens aber nur mit einem zusätzlichen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Bei mir steht nun auch das die Sendung gefährliche Güter enthält.

Hat das jemand auch in seinem DHL Status stehen und kann mir sagen ob es von alleine weiter geht oder man dort anrufen muss?

1000026969.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeiten sind bei Google ja immer 4-6 Tage. Finde ich ziemlich lang.
 
@Kounelis bei mir ging es dann doch noch weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und Kounelis
@Sashtheflash87 danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
@doubleU oh man, jetzt überlege ich diese automatische Umleitung zur Packstation rückgängig zu machen :1f62b:. Ich glaube aber ich sollte lieber gar nix machen, das ganze DHL System ist derart labil je mehr man macht umso eher geht alles in die Grütze.
 
Hab leider auch die automatische Umleitung aktiviert, meist funktioniert dies nicht aber bei dem Pixel schon. Leider hat sich bei mir nach der Umleitung nichts mehr getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kevinx23 inwiefern nichts mehr getan? Die Dinger sind ja erst los gegangen dort in NL, in der Regel sollten die bereits heute in den deutschen Paketzentren eintreffen.

Oder meinst du bei früheren Pixel Bestellungen von dir hatte sich danach nichts mehr getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaoticle
Hab ebenfalls das p8 pro via Telekom vvl bestellt und soeben eine Paket Ankündigung in der DHL App bekommen. Liefertermin lt DHL 12.10
 
Meins wird heute ausgeliefert. DHL ganz normal ohne express.
 
Meins kommt auch heute. Hab es ohne Express bestellt, aber eine Express Sendungsnummer. Kommt es dann mit der normalen Post oder nicht?
 
Ohne Express 2 Lieferungen heute, Bay und Obsidian mit 256 GB
Da hat es sich doch gelohnt auf die guten Ankaufspreise für beide Uhren und das 2. Gerät zu setzen.
2x 313.09 + 991,09 Verkaufserlös + 265 Guthaben aus dem letzten Jahr (dank 10% Rabatt der funktionierte war das damals schon eine Nullrunde fast) macht 435 Euro effektiv für das Pixel 8 Pro.
Wenn ich jetzt noch das 7 Pro mit Zustand "gut" verkauft bekomme (ist wie neu, immer Hülle und Display Folie) dann mache ich sogar Gewinn 😜
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy, anjej und niptec
Meine Bestellung vom 08.10 wurde nun auch verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe am 09.10. das Pixel 8 Pro in Porzellan mit 256 GB und die Watch Wifi in Gold bestellt, vorher hatte ich das woanders bestellt, aber wieder gecancelt. Es ist versandbereit, die am Tag zuvor bestellten Pixel Buds Pro 2 sind unterwegs.
 
😍

1696999680396.png
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, elementz89, bitti009 und 3 andere
Bestellung vom 06.10. immernoch nicht versendet und nur auf versandbereit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieferdatum soll weiter 12. oder 13. sein. Schwer vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, zakdeni und komolze
@Michi21 wie du hier siehst bekommen einige das handy innerhalb von 2 tagen.
Bei mir exakt das gleiche. Gestern morgen die erste Nachricht und heute soll es ankommen. Lass den Kopf nicht hängen:)
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Ich wünsche euch allen gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: niptec, mj084 und 559135

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
488
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.311
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten