Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@Handymeister bei mir genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo erstmal.

Irhendwer Erfahrungen mit der Telekom? Hab das P8P dort mit Vertragsverlängerung bestellt. Verlängerung als solche ist durch. Versandstatus finde ich gar keinen. Nirgendwo.

Also 1) Tipps wo gucken, ob noch ne zweite Mail kommt wenn Versand etc.

2) Erfahrungen wann/wie Pünktlich Telekom bei solchen Aktionen tatsächlich liefert?

Ich fühle mich da etwas in der Luft hängen gelassen.
 
Ich habe heute von Google die Versandbestätigung erhalten. Es wird voraussichtlich am 12. bei mir eintreffen.
 
Merkwürdig, habe gerade das Store Guthaben bekommen und ich habe sogar auf die Uhr 10% bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und new_waver
PXL_20231010_185458.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Bei mir auch auf dem Weg seit einer Stunde. Bestellt am 06.10. Ganz früh morgens (01.00 Uhr ca).

Wäre ja kaum auszudenken wenn jetzt Pixel und Inzahlungsnahme-Kit beide in 1-3 Tagen ohne Probleme ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaoticle schrieb:
Irhendwer Erfahrungen mit der Telekom? Hab das P8P dort mit Vertragsverlängerung bestellt. Verlängerung als solche ist durch. Versandstatus finde ich gar keinen. Nirgendwo.
Habe es dort ohne Vertrag bestellt, und kann auch nirgendwo schauen, wie weit es ist.
Anruf hat auch nichts gebracht. Soll angeblich am 12. verschickt werden. Erst dann gibt es eine weitere Mail.
 
Verdammt, hier noch nix!bestellt am 5.10. morgens gegen 11 Uhr.
Kreditkarte ist bisher auch nur vorgemerkt und nicht belastet. Soll aber nach wie vor am 12. oder 13. kommen. Wäre auch wichtig, da ich am 13. nachmittags in den Urlaub fahre...
 
Hab gestern noch eins in einem Vodafone Giga Kombi Tarif bei Sparhandy bestellt. Es stand zwar dran dass ab morgen geliefert würde aber die haben mich nicht mal den Vertrag geprüft...
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Hier geht's endlich weiter. Bestellt am Samstag morgen. Heute Nacht Email mit Versand Bestätigung von Google bekommen. Nun auch über DHL App ersichtlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-193954.png
    Screenshot_20231010-193954.png
    184,5 KB · Aufrufe: 140
Express kommt lt. app morgen 11.10! Scheinbar klappt es diesmal besser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@GADITANO Yep, hier auch.
 
Hier das gleiche 👍
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Hab eine Mail bekommen
Ihr Gerät kommt früher
Ist schon versendet
Kann aber nicht sehen, da unser Internet gerade spinnt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt gibt ging es gerade
Sieht aus Wie bei Dennis 46419
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine SMS von DHL Express bekommen, dass es wohl schon morgen 11.10. nach Zürich geliefert wird, statt am Donnerstag. Bei google steht als Lieferdatum immer noch 12.10.
 
Am 06. Oktober bestellt.. :( 256 GB Pixel 8 Pro in schwarz und Watch 2 LTE auch in schwarz :( Macht aber nix Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
WhatsApp Image 2023-10-10 at 20.43.04.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Django76 und Nebelhorn91
Mikaole schrieb:
Merkwürdig, habe gerade das Store Guthaben bekommen und ich habe sogar auf die Uhr 10% bekommen :)
Same here, hab scho an mir gezweifelt, ob ich zu doof bin 10% auszurechnen 😅
 
Screenshot_20231010_211912_Post & DHL.jpg

Lol, echt spannend. Diese Umleitung an Packstation habe ich vor Ewigkeiten mal eingestellt in meinem DHL Account, geklappt hat's aber irgendwie nie. Ist ja echt interessant dass es ausgerechnet jetzt läuft. Wäre nämlich nicht Zuhause gewesen (also, es ist ja nicht so als würden sie überhaupt Klingeln :rolleyes2:).
 
Wer die Rechnung haben haben will: Einfach Google Payments aufrufen und auf die Bestellung klicken. Dann geht am PC rechts eine Sidebar auf, in der man unter dem Gesamtpreis den Link zur Rechnung findet - am Smartphone öffnet sich statt der Sidebar ein neues Fenster.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und BeWildfired
DHL hat mir gerade geschrieben, dass meins bereits morgen den 11.10. zugestellt werden würde. Mal schauen, obs stimmt.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
488
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.311
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten