Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

@Nkr hab am 06.10 bestellt. Dann wird es wahrscheinlich echt chronologisch abgearbeitet.
 
Habe am 8.10. bestellt und heute um 14:50 Uhr kam die Meldung, dass die Bestellung nach Zürich unterwegs ist.
 
@Michi21 ich hab am 4.10 um 16:53 bestellt und auch noch keinen Scan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich doch einen Scan aber bin mir nicht sicher was ich damit anfangen soll... was heißt das jetzt? 1000027293.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jemand aus heilbronn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Sashtheflash87 scheint so als wäre dein Paket als gefährlich eingestuft worden. Würde Google kontaktieren.

Du hast echt Pech
 
Vielleicht wurde vergessen den Warnhinweis für einen Akku im Inhalt aufzukleben. Das ist ja wohl Pflicht
 
Also keines meiner direkten Google Pakete hatte solch einen Hinweis
Amazon hingegen schon
 
Immerhin ist bei o2 der Status von Vorbestellt auf NEW gesprungen Ich gehe davon aus das es dann morgen auf den Weg zu mir ist
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Leider wurde bei mir noch nichts versendet, obwohl ich während des keynotes bestellt hatte. Geld wurde bereits von der KK abgebucht. :1f630:
Gibt es hier noch andere die auch direkt während der Pixel Präsi bestellt hatten und noch keine Versanddetails haben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-173606.png
    Screenshot_20231010-173606.png
    293 KB · Aufrufe: 99
Hab auch direkt nach der Keynote bestellt. Mein Status ist noch vom 08.10. "Daten bei DHL empfangen". 😭
 
Mein Paketstatus läuft rückwärts.
Status in Google Store lautet: Unterwegs
heute Mittag war der DHL.nl Status: Wurde im internationalen Sortierzentrum bearbeitet
Am Nachmittag ist es mit dem Schritt: Auf dem Weg ins Zielgebiet bei DHL Deutschland aufgetaucht.
Der neuste Status jetzt Grad ist bei DHL nun aber Sendung Elektronisch angekündigt, bei DHL.nl ist der Status zurück auf angekündigt aber noch nicht bearbeitet😂 es wirkt auf mich, als hätte die Übergabe nach Deutschland den Originalstatus überschrieben.

Also, wer von euch sich Sorgen aufgrund des Sendungsstatus macht, viele Probleme entstehen auch erst durch den Sendungsstatus. Einfach positiv denken, bis Freitag wird es schon ankommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
@doubleU Ganz klassischer Vorgang bei der Versandstrecke, man macht den von dir beschriebenen Schritt zurück immer 😅
 
@Chrisha88 hatte das tatsächlich schon öfter bei Lieferungen aus NL, aber auch nicht immer und auch bei anderen scheint es diesmal teilweise richtig zu laufen. Ich wollts einfach nur erwähnen, um den nicht so auslandsversanderfahrenen Usern wieder etwas Hoffnung zu machen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Weiterhin "nur" Versandbereit. Trotz Express-Zustelloption. 🙄 Dann ist es eben Donnerstag hier, hoffentlich.
 
Wenn ich auf die Trackingnummer im Google Store klicke, kommt das 🙄:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-180158.png
    Screenshot_20231010-180158.png
    109,8 KB · Aufrufe: 73
  • Haha
Reaktionen: komolze
@MrStueck was passiert denn, wenn du den Text kopierst und den bei DHL.com oder DHL.nl manuell einträgst?
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Mhhh hängt wohl noch bei Google
 

Anhänge

  • Screenshot_20231010-180447.png
    Screenshot_20231010-180447.png
    290,1 KB · Aufrufe: 97
Bei mir wurde es auch nur "angemeldet" aber das TradeIn Kit kommt morgen schon :)
Schauen wir mal, wenn das Handy da ist, ist es da :)
 
Von denen, die bereits den Versand nach Deutschland nachvollziehen könnten: War der Absendeort bei euch Eindhoven oder Waalwijk?
Evtl. Lässt sich daraus ein Unterschied ableiten
 
Hallo,

ich bekomme aus rätselhaften Gründen zwei Pakete! Für Smartphone und Smartwatch habe ich jeweils eine separate Paketnummer bekommen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
488
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten