Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Nein bist nicht alleine:)
Das Handy wird im Laufe des Tages los gehen und trotzdem noch Donnerstag kommen. (Meine einschätzung)
@riffraff4p
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Bei DHL.nl ist es gelistet als "Hat internationales Verteilerzentrum verlassen" und bei DHL.de ist es jetzt umgesprungen auf "Versandetikett von Absender erstellt, Sendung wurde noch nicht von DHL gescannt".
Mal schauen, wann es eintrifft.
 
@Socom aber Status ist bereits auf versendet oder?
 
@Michi21 ist bereits auf dem Weg nach DE....
 
@niptec Was meinst du mit losgehen? Bei mir ist der Status bei Google weiterhin auf Versandbereit. Von DHL hab ich leider auch noch keine Ankündigung. Wird sich wahrscheinlich erst heute Nacht was tun oder?
 
  • Danke
Reaktionen: niptec
@Michi21 ist bei mir auch so. Gehe von heute Nacht/ morgen früh aus
 
@Michi21 genau im Laufe des Tages. Dann wird es vielleicht doch Freitag. Stell dich auf Freitag ein und wenn es früher kommt dann umso besser :D
 
@niptec Wenn sich heute Nacht was tut, könnte 13. ja noch was werden. Wird dann leider knapp mit wirkaufens.de für die Uhr. Muss ja innerhalb von 7 Tagen bei denen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nkr wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh - lt. GoogleStore-Verfolgung hatte mein Paket eine "Ausnahme" - Zoll! Danke EU :). Jetzt isses auch auf dem Weg.
 
Ich merk schon ich bin wieder der letzte wie jedes Mal 😅 liegt es evtl daran dass ich immer 2 Geräte kaufe? Und nur die kleinen Pakete schnell raus gehen?
 
Eben die Info erhalten, dass mein Paket unterwegs in Belgien gescannt wurde ohne jemals in den Niederlanden gescannt worden zu sein. Ist an sich nichts außergewöhnliches, kommt öfters vor.
 
Zum Thema:

Auch hier versandt, aber noch nicht abgeholt...

Wenn man sich hier so manche Beiträge ansieht, fragt man sich, ob es für die Leute noch andere Sachen als den Versandstatus im Kopf haben - klar freut man sich auf das neue Gerät, aber man kann es auch übertreiben🙈
 
@mj084 Bist Du neu hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: doubleU, Akeel1994, maennje und 5 andere
@mj084 Versteh ich. Ich hab aber mein jetziges Handy seid 5 Jahren, welches mehrere Macken hat und welches ich schon mehrmals am Leben gehalten hab. Deshalb hat sich mittlerweile eine gewisse Vorfreude angestaut. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Meines, bei Media Markt bestellt, wurde ebenfalls heute verschickt. Bei O2 gibt es keinerlei Anzeichen
 
So, voraussichtliches Lieferdatum 11. Oktober steht nun in der Sendungsverfolgung. Wie gut, dass ich morgen zufällig zuhause bin. Zwinkersmiley.
 
VORAUSSICHTLICHE ZUSTELLUNG 11.10. 😍😍😍😍😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und riffraff4p
Meins ist auch versendet, liegt aber immer noch bei Google und wurde bisher nicht abgeholt.

Was aber abgeholt wurde ist das Inzahlungnahme Kit, also langsam mal um ein iPhone 12 64GB kümmern.
Schwierig ist dass ich ab Sonntag im Urlaub bin, wenn FedEx so zuverlässig wie letztes mal ist wird das nix, und dann geht es zurück und ich geh in den Urlaub. Dann sitze ich auf einem iPhone 12. Daher lieber im letzten Moment holen.
 
@Michi21 ich habe am 08.10 erst bestellt und du?
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten