Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Habe auch die DHL-Statusänderung erhalten und auch schon die Paket-Ankündigung von der öst. Post! Denke mal es wird Donnerstag werden bis es aus den Niederlanden in Wien ist. (4.10. / 19:46 im GS-Ö)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und messinokilla
So, jetzt hat das Paket meiner Freundin, das ne Stunde später angekündigt wurde, meins anscheinend im Paketzentrum überholt :D
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@Chrisha88 wär richtig frustriert 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
Die österreichische Post hat mir die Sendung schon angekündigt, Lieferdatum noch nicht bekannt.
(Standard-DHL wird in Ö von der Post zugestellt, nur DHL Express wäre Zustellung durch DHL, ich hüte mich!)
Bin wenig zuhause diese Woche, daher flugs in die Abholstation umgeleitet. Weiterbeten...
 
  • Danke
Reaktionen: cefurbo und Cairus
@Neonsi Junge, Junge. Glückwunsch. Sehr gut. Wir warten auf den ersten Test durch dich, wenn die Youtuber noch nicht dürfen 😁
 
Ich bin noch gebunden bis 15h dann kann ich ran, teste gleich die Cam und Lautsprecher 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: anjej, cha-cha, 581419 und 5 andere
Meins wurde noch nicht abgeholt laut Verfolgung, bestellt am Ende der Präsentation.

Edit: Jetzt steht bei mir auch Sortiert im int. Verteilzentrum und dass es dieses verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi Ist die Kamera App mit dem "Pro Modus" schon verfügbar?
 
@MoosDiagramm ja, 9.1
 
Versandinfo kam heute Morgen gegen 5:00 Uhr und soeben gab es die Info "Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen". Bestellung (P8P + W2LTE) wurde noch während der Präsentation aufgegeben. Wird also frühestens morgen. :)
 
Cairus schrieb:
@Chrisha88 wär richtig frustriert 😜
Ich hab wieder aufgeholt und sogar überholt, DHL DE hat bei meinem zuerst ne Info :D

Interessanterweise haben die Pakete unterschiedliche Absender.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Jetzt auch unterwegs... :1f606:

1696938680105.png
 
Same. Bei der Post.

Gerade ist bei Azamon Prime Day, also wer sich eindecken möchte mit Zubehör- jetzt ist bester Zeitpunkt.
Mous Limitless 5.0 für 33€ statt 80 oder 60 (!!)
Leider ist das Lieferdatum erst im November 😅

Hat jemand eine Idee wo man einen guten Skin abseits von dbrand herbekommen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: aytec
@Neonsi und den Fingerprinter bitte
 
Umleiten an Packstation ist zumindest bei mir nicht möglich. Schade
 
Bei mir nach wie vor nix. "Sendungsinformationen erhalten". Bin ich jetzt alleine damit? Dann wärs ja irgendwie komisch...
 
Khirdik schrieb:
Same. Bei der Post.

Gerade ist bei Azamon Prime Day, also wer sich eindecken möchte mit Zubehör- jetzt ist bester Zeitpunkt.
Mous Limitless 5.0 für 33€ statt 80 oder 60 (!!)
Leider ist das Lieferdatum erst im November 😅

Hat jemand eine Idee wo man einen guten Skin abseits von dbrand herbekommen könnte?
Xtremeskins, geradr noch 20% Aktion, fürs 8 Pro 40% sogar
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@riffraff4p Bei mir auch angeblich "noch nicht gescannt". Habe die Express Lieferung gewählt. Ich vermute es ist längst im Flieger nach Wien und wird plötzlich heute Nacht hier gescannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@riffraff4p Warum komisch? Die Paket werden hintereinander gescannt und das "Hat Sortierzentrum verlassen" heisst noch lange nicht, dass es wirklich raus ist - wahrscheinlich ist es jetzt im LKW bzw. Frachtcontainer, der solange rumsteht bis er voll ist oder ein gewisser Abfahrtzeitpunkt erreicht ist, damit die Pakete noch rechtzeitig im nächsten Paketzentrum ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
An die Leute, die ihr Paket bereits erhalten haben. War die Uhr im Paket mit dabei?
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten