Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

Meins vorhin auch in den Versand gegangen. 128 GB in bay mit watch. Bestellt hab ich am Abend der Präsentation im Google Store Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddax
@Borsti1966 das gehört doch zum Forum wie das Amen im Gebet...

Also die jährliche Versand Lotterie hat geöffnet 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Akeel1994, Abbados und Duschvorhang
naja, was bringt den der gesamte Thread was?
Ist doch eh das selbe jedes Jahr und bei jedem Smartphone. Dieser Thread ist doch kaum informativ, außer, dass Leute isch hier freuen und bekanntgeben, dass es auf dem Weg ist oder sie es bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cefurbo und Cairus
Los gehts! bestellt am 4.10. im GS Österreich, P8P 256GB in bay, PW2 in bay, Google Case in charcoal.
 
@esc Bringt überhaupt nix. Macht aber irgendwie Spaß 😅.

P8P 512 schwarz mit Watch LTE auch versendet (Express, noch nicht abgeholt). Bestellt am 4.10.gegen 17 Uhr im GS Deutschland.
 
Hier kam ebenfalls die Versandbestätigung an. P8 Pro 256 GB in schwarz.
 
"Deine Bestellung wurde versandt" schreibt mir Google Store 😲

P8P 512 leider nur schwarz *so ein Mist*
 
Kurze Info für alle die noch Zubehör benötigen.

Bei den Prime-Deals die heute beginnen gibt es vieles für das P8 Pro im Angebot.
Spigen, Ringke, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, Akeel1994, lefty_ und 7 andere
Mir hat der Thread schon etwas gebracht. Klar, die vielen Zwischenmeldungen "meins ist versandbestätigt", "meins wurde versandt", "meins ist gerade in Zustellung" sind nicht unbedingt informativ.

Aber man freut sich so gemeinsam auf das neue Smartphone.

Für mich ist auch die Information mit der Kreditkartenabbuchung interessant, bin auch bei der DKB und die Vormerkung/Buchung ist verschwunden, der Betrag aber vom Konto abgezogen. Da muss ich mich jetzt nicht mehr wundern.

Und damit ich auch nicht OT werde: meine Versand Mail kam heute um 03:46 Uhr 🍻
 
Ich werde mit dem Store Guthaben mir ne bellroy Hülle gönnen
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Bei mir auch Versand. Hoffe es kommt morgen schon an, da ich am Donnerstag keine Zeit habe zum einrichten.
 
Versendet aber nur elektronisch angekündigt. Denke das die meisten Pakete dann wohl am Donnerstag aufschlagen werden.
 
Ich hab extra ohne Express bestellt, da ich die Erfahrung hatte dass das bei mir schneller geht. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung DHL Express... ist das bei euch auch?
 
@Sashtheflash87 ne bei mir steht tatsächlich nur dhl...
 
Ich hab extra ohne Express bestellt
@Sashtheflash87 Hab ich auch und bei mir steht auch Express :1f611:

Bisher scheint aber die Auslieferung nur digital begonnen zu haben (Etikett gescannt...)
 
Das ist völlig normal (war schon letztes Jahr so) - nach dem Grenzübergang wird nur noch DHL (Deutschland) angezeigt, außer man hat tatsächlich Expresszustellung gebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Stefan1982L und Sashtheflash87
Ich hab meine Bestellung leider nochmal geändert, also erst am 06.10 bestellt. Status ist auch auf Versandbereit, aber leider noch nicht versendet. Denkt ihr Google arbeitet die Bestellungen chronologisch ab?
 
Meins wird wohl mit DHL Express geliefert. Muss man da persönlich anwesend sein (Ausweis etc.) Oder wird es auch einem Hausbewohner übergeben?
 
@Michi21 die haben noch nie was chronologisch gemacht😂
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Mikaole
@Sashtheflash87 beruhigend:1f605:. Hoffentlich wird es heute noch versendet.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
487
Cairus
Cairus
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.309
WxK
WxK
S
Antworten
2
Aufrufe
351
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten