Google Pixel 8 - Problem mit Google-Konto

S

Schniefi

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Google Pixel 8 gekauft nun komme ich nicht mehr in meinem Google Konto rein.was kann ich tun
 
Kannst Du dein Problem bitte genauer beschreiben? Hast du eine Fehlermeldung? Passwort vergessen? Probleme mit der 2 Wege Authentifizierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn für eine Fehlermeldun?
 
Er sagt immer Passwort falsch und die 2 Wege Authentifizierung habe schon eine Wiederherstellung probiert , aber da will er immer das Passwort was angeblich falsch ist
 
Drück auf "Passwort vergessen" und schreib bitte was er dann anzeigt.
 
Richtiges Passwort eingeben.
 
  • Haha
Reaktionen: fraz14
Ich glaube das versucht er ja schon, einfach neues Passwort erstellen und fertig. Normale Weise sollte er dann per SMS einen Link zum Ändern des Passwortes bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schniefi Bist du sicher, dass das Passwort richtig ist? Logge dich mal am PC in einem Browser mit Inkognitomodus ein und teste ob das Passwort dort funktioniert.
 
Ja habe es gemacht im Inkognitomodus , dort ist es auch falsch. Wenn ich wiederherstellen will, gibt es nur drei Möglichkeiten , die Verifizierungs sms geht nicht an meine Nummer und die Bestätigung Mail geht an die gleiche Google Mail, wo ich mich einloggen will. Einloggen könnte ich mich mit einem sicherheitsschlüssel den ich nie bewusst erstellt habe .
 
Das macht es natürlich kompliziert. Warum ist die Handynummer nicht deine? Hast du die Telefonnummer nicht mehr oder wie kann man das verstehen?
 
Ja ist auf jeden Fall das richtige
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist eine Nummer die ich nicht kenne und nicht hatte mit der Endung. habe Im Internet gelesen, dass es an Google Pixel 8 ( mit dessen integrierten sichrheitsschlüssel) liegen könnte. meine üblich verwendeten Verifizierungsmethoden , wie Google Promts und Passkeys werden mir verwehrt, woran kann das liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Smartphone wo du noch mit dem Google Account angemeldet bist?
 
Kann es sein das, die erweiterte Sicherheit , die Kommunikation mit googeldiensten , blockiert?
denn Google Authenticator Codes kann ich auch nicht verwenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja ein Sony experia da ist aber der Bildschirm defekt,
 
Schade, aber wenn der Bildschirm nix anzeigt bringt es nichts.
Hast du mehrere Google Accounts erstellt die eine ähnliche Email Adresse haben?
 
Ja habe ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte ich es das experia 10 IV mit einem Adapter auf den pc anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verbinde deine Xperia mit dem PC und schau mal mit welche Email Adresse du angemeldet bist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder bist du am PC mit dem Google Account angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am alten xperia müsste ich mit dem Account eingeloggt sein wo ich rein will
 
Ich kenne mich mit Sony's nicht so gut aus, gibt es da eine Funktion wo man den Bildschirm spiegeln kann?
 
Wie kann ich denn die erweiterte Sicherheits Funktion am Google Pixel 8 entfernen. Es gibt ja die gerätefindungsapp, wo man Geräte verwalten kann, muss ich da das entfernen. Ich habe nie bewusste diese Sicherheit eingeschaltet.
 
Nein die kann man nicht ohne weiteres deaktivieren, ist ein fester Bestandteil des Betriebssystems. (Kam beim letzten Future drop dazu)
 

Ähnliche Themen

jeanmuenchen
Antworten
2
Aufrufe
229
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
229
schnick
S
A
Antworten
3
Aufrufe
981
AlexKe
A
Zurück
Oben Unten