dirkm
Stamm-User
- 124
Ich wollte heute mein Pixel, welches in der Mittelkonsole meines Wagens lag, mit " OK, Google" dazu bewegen meine Playlist auf Spotify abzuspielen.
Aber es ragierte nicht.
Zu Hause habe ich dann alle Möglichen Szenarien getestet.
Ich bekomme es nicht hin, daß das Pixel sich mit " Ok, Google" oder " Hey, Googel" aufwecken läßt und Befehle entgegen nimmt.
Auch wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, also das Pixel entsperrt ist, funktioniert es nicht.
Voice Match ist aktiviert und meine Stimme ist auch hinterlegt, habe sie extra nochmal angelernt.
Es hat auf meinen anderen Phones bisher immer funktioniert.
Wenn ich den Ein/Ausschalter drücke kann ich eine Spracheingabe machen, das ist im KFZ leider nicht Zielführend.
Von wegen Handy Benutzung im KFZ usw.
Was mache ich falsch ?
Gruß Dirk
Aber es ragierte nicht.
Zu Hause habe ich dann alle Möglichen Szenarien getestet.
Ich bekomme es nicht hin, daß das Pixel sich mit " Ok, Google" oder " Hey, Googel" aufwecken läßt und Befehle entgegen nimmt.
Auch wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, also das Pixel entsperrt ist, funktioniert es nicht.
Voice Match ist aktiviert und meine Stimme ist auch hinterlegt, habe sie extra nochmal angelernt.
Es hat auf meinen anderen Phones bisher immer funktioniert.
Wenn ich den Ein/Ausschalter drücke kann ich eine Spracheingabe machen, das ist im KFZ leider nicht Zielführend.
Von wegen Handy Benutzung im KFZ usw.
Was mache ich falsch ?
Gruß Dirk