Google Pixel 8 Pro ohne Rechnung kaufen?

esc schrieb:
Immer wird geschrieben: "nur mal geöffnet um zu testen"
Alles Lügen. Wahrscheinlich gebraucht.
Außerdem würde ich nie von jemanden ein Handy aus einer Vertragsverlängerung kaufen. So gesehen, gehört der Person das Telefon nicht. Und wenn die Person / oder eine andere Person, den Vertrag nicht abzahlt, wird das Handy oftmals gesperrt.
Und ein Händler MUSS immer eine Rechnung ausstellen. Es ist ein Geschäft. Es entsteht ein Kaufvertrag.

Also Finger weg davon.
Mit dem Anfang haste recht, aber selbst wenn ein Gerät nicht bezahlt ist wird es nie gesperrt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DasHopfendefizit schrieb:
@schnelleaxt431
An sich ist es ganz einfach, es geht um 800€. Möchtest und kannst du im schlimmsten Fall 800€ verbrennen für nichts?
Falls ja dann kauf es, wenn nicht dann lass es.

Sobald etwas geöffnet ist zählt es für mich nicht mehr als "neu" und jeder der es als sowas verkauft lügt. (meine Meinung).
Nur wenn eine Sache (in dem Fall Gerät) das Siegel noch dran hat ist es neu und glaub mir ein Händler würde niemals ein Gerät zur Kontrolle öffnen.

Das Thema ohne Rechnung bezieht sich eher darauf, dass der Händler keine hat, nicht das er keine ausstellt.
Ich habe meine PW2 die ich zu meinem P8P auch ohne Rechnung verkauft da ich meine Rechnung vom Handy nicht hergeben wollte. (Bin aber auch kein Händler)

Für mich riecht es nach einem gebrauchten Handy, was er als "neu" verkaufen möchte. Ich würd die Finger davon lassen!

PS: ich würd lieber auf ebay auf ein gebrauchtes Handy mit seriöser Beschreibung bieten, das (Stand jetzt) letzte ging für 725€ über den Tisch. Da weißt du was du hast.
man kann bei google online mit der IMEI checken bis wann Garantie drauf ist, also indirekt auch wie alt es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnelleaxt431 Aktuell gibts das P8P 256GB + Google pixel buds pro für 1109,- wenn du die Buds verkaufst, hast du für ca. 950-1000, - ein Neugerät mit Rechnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314-163216.png
    Screenshot_20240314-163216.png
    434,3 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20240314-163242.png
    Screenshot_20240314-163242.png
    213,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 du willst die Buds Pro privat für 160 Euro Verkaufen, obwohl es die für 135 Euro neu vom Händler gibt? Rechne realistisch eher mit 80 Euro statt 160 Euro
 
😂 definitiv kein seriöser Händler.

Diese Zustandsbeschreibungen gehen mir mittlerweile mächtig auf die Nerven!

Kleinanzeigen und ebay ist voll davon, "Brandneu" "Neu!!!"... Schon auf dem Foto liegt ein ausgepacktes Gerät... Somit ist Neu schonmal Unsinn.
Meist sind die Geräte sogar auf den Fotos schon eingerichtet 😅🤦‍♂️

Bei IPhones das gleiche Spiel, Zustand in ebay "Brandneu", Gerät sieht aus wie aus dem Müll gezogen und hat 82% Akkukapazität 🤷‍♂️🤦‍♂️
Verstehe echt nicht was sowas soll bzw wer sowas kauft... Wenn ein Händler genau so ein Schwachsinn schreibt, ist das definitiv kein "echter Händler"
 
Der Händler ist definitiv ein echter Händler. Ist eben ein Ramschladen Restposten Markt in einer ländlichen Region aufm Dorf.

2022-01-17.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314-175736~2.png
    Screenshot_20240314-175736~2.png
    980,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
genau so habe ich das auch entdeckt per Google Suche
und der Kerl hat sogar paar kurze Videos auf Youtube online

der kauft was bissl Gewinn verspricht und gibt es weiter
würde es da in seinem Alter und bei allem was er evtl. schon erlebt hat auch nicht für verwerflich halten dass er trotz SIegel wissen wollte was drin ist und er weiter verkauft
 
Naja. Ich denke er hat das Gerät schon offen eingekauft. Es hört sich halt besser an, wenn man schreibt, dass das Gerät neu und unbenutzt ist und nur zur Kontrolle ausgepackt wurde. Auch wenn jeder weiß, dass das Blödsinn ist. Ein bisschen Honig ums Maul schmieren tun 95 % der Verkäufer. Egal ob privat oder gewerblichen. Eine schlechte Beschreibung ist nicht gerade förderlich. Wenn man da allergisch reagiert, sollte man auf keinen Fall einen Gebrauchtwagen kaufen. Auch bei seriösen Markenhändler wird der gerade aus der Leitplanke gezogene Audi mit "leichte Gebrauchsspuren" beschrieben. Einmal drüber polieren und dann sieht es aus wie neu. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als die ganzen bei kleinanzeigen.
Das Gerät befindet sich im neuwertigen Zustand.
Leider fiel es mir die Treppe runter und der Display ist dabei zersprungen.
Für die Bastler unter euch sicherlich kein Problem.

Und dann 5 EUR billiger als Geräte in takt:D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: time2focus, takoz38, esc und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
715
sedimagic
S
S
Antworten
2
Aufrufe
268
maennje
maennje
ses
Antworten
2
Aufrufe
713
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten