Google Pixel 8 Pro fährt beim Laden einfach herunter

R

Rhymen120

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend
ich habe mein pixel 8 Pro seit ca 1 woche.
Das problem trat donnerstag das erste mal auf, das handy ist einfach aus gegangen. Vermerht ist es mir gestern aufgefallen während einer längeren Autofahrt. ich habe eine Handy Hülle der firma Simple Luxury. ladekabel angeschlossen ( kein original Google) akku lädt nach ca 3 sec. fährt das handy automatisch Herunter. Nach mehrmaliger wiederholung immer wieder Passiert. heute nacht Gleiche spiel wieder handy angeschlossen heute morgen Wach geworden, handy aus. Jetzt ist die frage wieso macht das Pixel 8 das einfach. liegt es an einer display enstellung ( dunkel) oder an was liegt es. Danke im Vorraus fü eure Hilfe.
Ps: haltet mich bitte nicht für doof, ich hatte das Pixel 7 Pro vorher da war dies problem nicht da :D
 
Also kurz zu Wiederholung. Du hast das Problem an immer wieder dem gleichen Ladegerät? Einfach mal ein anderes ausprobiert, dort auch vorhanden? USB Kabel ausgetauscht dort auch vorhanden?
 
getauscht fehler besteht immer noch sobald die display speere angeht fährt das handy runter
 
Hast Du evtl. die Einstellungen von einem anderen Gerät übertragen? Dabei gibt es nämlich die komischsten Probleme, besonders wenn es ein anderer Hersteller war. Wenn ja, könnte es sein, dass nur ein Werksreset und eine Neueinrichtung ohne die Datenübertragung Abhilfe bringt. Zumindest könnte man dann direkt nach dem Reset an einem "jungfräulichen Gerät überprüfen, ob es immer noch auftritt, was dann dann ja wohl auf einen Hardwaredefekt hindeuten würde
 
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24
Dann versuche ich mal auf werkseinstellung zurück zu setzen. Bei google selber findet man zu dem thema nämlich gar nix.
Und danke dir :)
 
@schinge, ich würde beim nächsten Pixel die Zeit investieren und alles neu einrichten! So wie du es beschrieben hast, dass bei der Übertragung von einem anderen Handy sehr viel "Schrott" mit auf das Pixel übertragen wird, glaube ich auch. Dadurch gibt es dann die Fehlfunktion.
@schinge
 

Ähnliche Themen

Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
546
Krenk
K
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.303
WxK
WxK
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.215
sedimagic
S
Zurück
Oben Unten