Google Photos unlimited Mod ?!

bl3d2death

bl3d2death

Dauer-User
367
Hallo,
ich bin vom 6a aufs 8 Pro gewechselt und möchte gerne wieder die Mod für unlimitierte Photos nutzen. Leider habe ich jetzt alle Varianten probiert und keine klappt: UNLIMITED GOOGLE PHOTOS (ROOT)(NOOB-FRIENDLY)

Ich nutze auf beiden Geräten die Evolution X ROM, auf dem 6a gehts wie gesagt, da habe ich aber eine Weile kein Rom Updates mehr gemacht.
auf dem 8 Pro wird in der App keine Info angezeigt, dass es unlimitiert ist. Hat jemand ggf. etwas Erfahrung damit oder weiß ob das grundsätzlich nicht mehr geht?
Danke für Tipps.
 
Ich kann dir mein Pixel 1 verkaufen, da hast du unendlich Originalspeicher 😁
 
  • Haha
Reaktionen: maennje
Scheint doch zu klappen.... Anders als beim pixel 6a words aber nicht mehr in der Speicherübersicht angezeigt.
Nach dem upload bzw. Fotografieren steht aber weiterhin, dass das Video/Foto nicht angerechnet wird. Keine Ahnung wieso das nicht mehr richtig angezeigt wird.
 
Vielleicht brauchst du eine bestimmte App Version von der Google Foto App? Schau mal auf dein Pixel 6 welche Version dort installiert ist.
 
Also wie gesagt. Es klappt trotz fehlender Anzeige mit den Mods dennoch. Zudem hab ich jetzt in der EvolutionX Rom fürs 8 Pro doch noch die Option gefunden, um die Photos App auf Pixel 1 zu setzen. Damit wird es auch wieder korrekt in der Photos App angezeigt. Dennoch danke für die Tipps.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schlossfalle
Antworten
3
Aufrufe
1.405
taiman23
taiman23
storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
485
Cairus
Cairus
B
  • beterman1990
Antworten
3
Aufrufe
438
MacMenu
MacMenu
Zurück
Oben Unten