FPS Probleme seit letztem Systemupdate Android, Anfang Juni

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris8989

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

ich spiele gerne LoL - Wild Rift auf dem Smartphone. Neuerdings, und das ist ziemlich sicher, habe ich starke FPS Einbrüche im Spiel, seit dem letzten Update. Ich spiele seit zwei Wochen auf meinem alten Samsung S8+ und da läuft es einwandfrei.

Ich hab schon alles probiert (spiel deinstalliert, neues Sicherheitsupdate usw.)

Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand dabei hilft dieses Problem zu beheben ?
Kann man das Update vielleicht Rückgängig machen oder so ?

würde mich freuen, wenn ich baldige Antwort bekäme.

LG

Hallo @Chris8989 ich glaube das System lässt ein downgrade nicht zu. Ich hatte auch schon mal probiert, ein älteres Update per adb-sideload zu flashen. Der Vorgang wurde immer mit einem Fehlerhinweis abgebrochen.

@Chris8989
Auf jeden Fall solltest Du auch die Spielentwickler informieren, denn es könnte sein, dass generell alle neueren Systeme (das S8+ zählt da ja eher nicht dazu) durch einen bestimmten Android-Sicherheitspatch betroffen sind.

Die Spieleentwickler habe ich schon angeschrieben und das Problem erläutert. Mehr als ne Standardantwort habe ich nicht bekommen.

Also wie ich sehe, gibt es keine Möglichkeit, außer zu warten, bis das Problem seitens Android weg gepatched wird.