Fernauslöser OHNE Bluetooth

P

pitviper

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin recht happy mit der Kamerafunktion, nutze unter anderem ein Unterwassergehäuse um im Aquarium Bilder zu machen. um das ganze noch etwas einfacher zu machen habe ich eine Halterung um mit einem Go Pro Stick die Hände im trockenen zu lassen.
Die nächste Idee war mit den bekannten günstigen Bluetooth Auslösern zu ermöglichen komfortabel das Foto auszulösen - die die hohe Frequenz von Bluetooth funktioniert das nicht, bereits ab 1cm unter der Wasseroberfläche nicht, keine Chance.

Es gibt ja die Möglichkeit mit einer Google Smartwatch auszulösen, jedoch ist diese ja nicht per Internet/W-Lan/Cloud verbunden sondern würde diese Funktion wieder mit Bluetooth funktionieren oder irre ich mich da?

Bis jetzt konnte ich auch noch keine Auslöser für Smartphones finden die per W-Lan funktionieren, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank!
 
@pitviper Ich hab auf meinen Reisen immer ein Stativ mit Standfuß und Bluetooth Verbindung dabei.
Die Verbindung ist dann immer der Fernauslöser.

ATUMTEK Bluetooth Selfie-Stick Stativ, Erweiterbar 3 in 1 Selfie Stange aus Aluminium mit Kabelloser Fernbedienung um 360° Drehbar für iPhone 13/12/12 Mini/11 Pro/XS Max/XS/8/7, Samsung Smartphones https://www.amazon.de/dp/B07TV5BCVW...ZJ4K15P23YVNTF92W&starsLeft=1&skipTwisterOG=2
 
@kriscross vielen Dank für deine Nachticht, denke du hast meinen Text nicht ganz gelesen. Ich habe bereits einen BT Fernauslöser, nur funktioniert der nicht sobald das smartphone unter wasser ist
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
125
ses
ses
H
  • Holandroid
Antworten
2
Aufrufe
609
Holandroid
H
S
Antworten
36
Aufrufe
2.442
schattenparka
S
Zurück
Oben Unten