A
Aiden1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Alles kommt eben irgendwann an die Öffentlichkeit. Social Media pusht das eben. Ich habe mein Gerät bei Media Markt bereits im Oktober reklamiert. Meine Recherche führte mich dann ins deutsche Support Forum. Da war ich wohl einer der ersten. Dort machte mich dann jemand aufmerksam, dass das Thema international im Help Forum schon vor mir diskutiert wurde. Ich habe dann Videos gemacht und hochgeladen. Später kam eine Redakteurin auf mich zu und hat das aufgegriffen - und mutmaßlich dann haben andere wiederum das Thema aufgegriffen und ebenfalls berichtet. Jetzt kann man sich überlegen je nach Standpunkt ob das Problem wie in meinem Fall als erstes da war oder erst das Problem erkannt wurde nachdem man darauf aufmerksam wurde. Gleichermaßen braucht keiner behaupten, dass das kein Mangel sei. Und wer das so sieht der kann ja mit seinem Fakir Display glücklich sein bzw. bleiben. Und ja ich finde es hilfreich, dass sich die Einzelfälle zusammenschließen und gemeinsam gehört werden. Ich hätte gern eben ein einwandfreies Gerät, habe mich daher auch als Neuling deswegen hier eingebracht. Also in dem Sinne ist wahrscheinlich wirklich alles gesagt jetzt zum aktuellen Zeitpunkt...